Lucie: "Ich habe am ganzen Körper 10 cm* verloren!"

Lucie ist eine junge, 26 Jahre alte, frischgebackene Mama, die uns mit einem Vorschlag zur Kollaboration kontaktierte... Aber als wir sie näher kennenlernten und ihre Geschichte hörten, waren wir so erstaunt, dass wir nicht anders konnten, als sie um Erlaubnis zu bitten, sie mit euch allen zu teilen!

"Ausgehen, Partys, ein ungesunder Lebensstil und keinerlei körperliche Aktivität - das war der Grund für meine Gewichtsprobleme. Aber irgendwann beschloss ich, dem Ganzen ein Ende zu setzen und etwas Gutes für mich zu tun."

"Nach unzähligen Diäten, ab und zu ein paar Workouts und viel Joggen konnte ich endlich ein paar Pfunde verlieren, aber dann wurde ich schwanger. Und während meiner Schwangerschaft habe ich sage und schreibe 20 Kilo zugenommen!"

"Als ich nach der Geburt nach Hause kam, ging es mir richtig schlecht: Ich war riesig, geschwollen, verschwitzt... Trotz des freudigen Ereignisses wollte ich keine Fotos machen, ich hatte keine Lust auszugehen oder etwas anderes zu tun. Ich fühlte mich so unwohl in meinem eigenen Körper."

Aber zum Glück hat Lucie TummyTox entdeckt!

Als Lucie TummyTox entdeckte, war sie sofort von der Tatsache angetan, dass unsere Produkte rein natürlich sind, dass es eine große Auswahl gibt und dass die Preise sehr günstig sind. Nach einem Monat* Anwendung nicht nur unserer Produkte, sondern auch unseres Zubehörs bei ihren Besuchen im Fitnessstudio, konnte sie bereits einen deutlichen Unterschied feststellen: "Ohne Ihre Produkte hätte es vielleicht sowieso eine Veränderung gegeben, aber sie wäre nicht so spürbar und auch nicht so schnell gewesen. Ich bin unheimlich zufrieden."

Lucies Ergebnisse sind echt beeindruckend!

"Ich habe in allen Bereichen bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Ich habe 1 1/2 Größen verloren, ich fühle mich nicht mehr aufgebläht, ich habe eine schlankere Figur, ich komme nicht mehr so schnell aus der Puste, ich schwitze nicht mehr so sehr, und ich weiß nicht, wo die ganze Cellulite, die ich hatte, geblieben ist (meine Haut ist am ganzen Körper unglaublich straff geworden). Außerdem habe ich angefangen, meine Muskeln zu sehen, und meine Stimmung hat sich so sehr verbessert! Ich habe wieder Selbstwertgefühl, weil ich mich leichter und schöner fühle. Ich kann auf meine TummyTox-Produkte nicht mehr verzichten!"

"TummyTox hat mir die Tür zu einem gesünderen und besseren Lebensstil geöffnet. Dank Ihnen habe ich begonnen, ins Fitnessstudio zu gehen, und ich fühle mich viel entschlossener, weiterzumachen. Ich möchte wirklich einen schönen, fitten Körper haben und ich weiß, wie viel diese Produkte bewirken können."

"Ohne TummyTox hätte ich mich nie so fühlen können, wie ich es jetzt tue. In 2,5 Monaten habe ich gut 25 cm am ganzen Körper verloren*! Ich weiß, dass die Transformation am Ende wirklich unglaublich sein wird und ich kann es kaum erwarten, meine Traumfigur zu erreichen!"

Lasse dich von Lucies Geschichte inspirieren, auch du kannst es schaffen!

Wir möchten Lucie ganz herzlich zu ihrer unglaublichen Transformation gratulieren! Wenn du ein Paket mit einer Auswahl der Produkte, die Lucie verwendet, ausprobieren möchtest, empfehlen wir dir unser Bikini Ready Paket. Dieses gibt es heute auch mit einem tollen Sonderrabatt und der TummyTox Thermoflasche GRATIS!

Produkte für Sie

KOMPLETTLÖSUNG ZUM ABNEHMEN
-52%
Sonderangebot € 49,90 Regulärer Preis € 104,50
Produkt anzeigen