Lieferzeit: 2-4 Werktage.

Kostenloser Versand ab 50€.

100% Geld-zurück-Garantie

Blog

BLEIBT CELLULITE FÜR IMMER?

Was ist Cellulite? Ohne allzu sehr ins Detail zu gehen, Cellulite ist eine Beschwerde, die 90 % der Frauen und 10 % der Männer in unterschiedlichem Ausmaß betrifft, vor allem in den Industrieländern. Wir wissen alle, wie sie aussieht, wo sie gerne rumhängt und wir alle hassen sie.

Warum ich?


Cellulite bildet sich wegen verschiedener Lebensfaktoren, wie zum Beispiel erhöhter Östrogenspiegel, Alter, sitzende Lebensweise, Bewegungsmangel, schlechte Ernährungsgewohnheiten - mehr oder weniger das, womit wir uns alle in unserem Alltag auseinandersetzen.

Nicht nur du hast dieses Problem. Ich habe es auch. Und Sarah von der Arbeit. Und Jana von der anderen Straßenseite. Aber nicht Inge, aus irgendeinem Grund (Was ist denn da los?!).

Alle oben genannten Faktoren tragen zu einer verringerten Lymphzirkulation bei. Das bedeutet, dass diese Problembereiche weniger Sauerstoff und Nährstoffe erhalten, was zu einer Verringerung der Kollagenproduktion führt.

Wenn die Fettzellen anfangen, sich zu vergrößern, beginnen sie, über das geschwächte Kollagen hinauszuragen und TADA! So sieht man die Fettklumpen, auch Cellulite oder Orangenhaut genannt.

OK, ist mir egal, sag mir einfach: Wie werde ich es los?

 
Schon gut, dafür sind wir ja da! Ärzte und Wissenschaftler sind sich einig, dass eine wirklich erfolgreiche Cellulite-Behandlung aus drei Dingen besteht:
  1. Sie muss die Kollagenproduktion unterstützen.
  2. Sie muss die Unterhaut-Fettzellen angreifen.
  3. Sie muss die Durchblutung beschleunigen.
Wir haben das perfekte Paar entwickelt, das all das und sogar noch mehr macht: es verhindert, dass neues Fett eingelagert wird, strafft die Haut und entgiftet den Körper.
 


Der Draining Drink wird:

  • deine Lymphzirkulation anregen,
  • sichtbar und schnell überschüssiges Wasser ausscheiden,
  • deinen Körper von innen nach außen entgiften.

Das Slimming Gel wird:

  • die Haut auf deinen Oberschenkeln, Po und Bauch straffen,
  • deine Kollagenbildung anregen und Kapillaren revitalisieren,
  • Fett abbauen und die Bildung neuer Fettzellen hemmen.
Zusammen werden sie zu deinem Verbündeten im Kampf gegen Cellulite! Sie werden deine Orangenhaut beseitigen und Fettzellen verbrennen und du wirst  Zentimeter an deinen Problemzonen verlieren.

Zurück zum Blog