TUMMYTOX blogs.

Sabina (19): „Dank TummyTox fühle ich mich körperlich und geistig besser“

„Mein Name ist Sabina und ich bin 19 Jahre alt.
Ich beende gerade das Gymnasium. Nebenbei habe ich noch einen Teilzeitjob.
Von der Körperform her bin ich eine typische Birne. Ich habe eine eher schmale Taille mit einem größeren Po. Was das Abnehmen angeht, habe ich nicht den schnellsten Stoffwechsel, aber ich kann sehr schnell Wunder zustande bringen, wenn ich mir Mühe gebe :).“

image

Die Pille hat ihren Körper aus dem Gleichgewicht geworfen…

„Ich hatte eigentlich schon immer Probleme mit meinem Gewicht, aber vor etwa einem Jahr habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe etwa 5 kg zugenommen, meine Haut sah immer schlechter aus und vor allem meine Psyche war betroffen. Ich habe mich oft schlapp, ohne Energie und aufgebläht gefühlt.
Davon war ich echt betroffen... Wie jede Frau möchte ich ja gut aussehen und ich mache mir Mühe, mich um meinen Körper zu kümmern.“

Mit TummyTox hat sie schon eine Erfahrung gemacht, bevor sie die Marke überhaupt kannte

„Eine Mitbewohnerin im Wohnheim hat mal einen Drink zur Entwässerung des Körpers bestellt. Sie hat mir angeboten, dass wir es zusammen testen.

Dann haben wir es 3 Wochen lang jeden Tag getrunken und wir waren beide begeistert davon! Jetzt weiß ich, dass das der Draining Drink war. Damals wusste ich aber nicht einmal, wo sie es herbekommen hat. Das war meine erste Erfahrung mit TummyTox, aber ich wusste das damals nicht.”

Sie bemerkte schon nach wenigen Tagen eine Veränderung!*

„Ich fühle mich jetzt viel besser - bin selbstbewusster und habe viel mehr Energie! Jeden Tag nehme ich die Flat Tummy Caps und trinke den Pure Me Tea, und mein Bauch sieht und fühlt sich wieder normal an! Endlich bin ich das unangenehme Gefühl der Aufgeblähtheit los.

Den Pure Me Tea finde ich super, ich habe schon nach etwa 5 Tagen eine Veränderung bemerkt.*

Und die Flat Tummy Caps sind auch die Bombe! Die haben mich am meisten überzeugt, weil ich schon nach 3 Tagen einen Unterschied bemerkt habe!* Mein Bauch hat zum ersten Mal nach langer Zeit nicht mehr wie ein Ballon ausgesehen. Ich bin wieder voller Energie und bin zwischen den Mahlzeiten überhaupt nicht hungrig.

Meine Mama hat die Kapseln auch schon probiert, also werde ich bei der nächsten Bestellung auch an sie denken müssen :-)“

image

*Die Flat Tummy Caps heißen jetzt Slim Tummy Caps: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich geblieben, nur der Name ist anders.

Sabina ist begeistert!

„Dank TummyTox fühle ich mich geistig und körperlich besser, ich habe mehr Energie und fühle mich auch viel leichter. Ich habe bemerkt, dass ich weniger ans Essen denke und nicht mehr so hungrig bin, was auf Dauer auf jeden Fall ein großes Plus ist.

Endlich habe ich den flachen Bauch, von dem ich so lange geträumt habe. Und weil ich weniger Appetit habe, fühle ich mich leichter, selbstbewusster, produktiver und gesünder!“

* [Die Ergebnisse können von Person zu Person und den beschriebenen Angaben auf der Website abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt].

Produkte für Sie