TUMMYTOX blogs.

ZUZANA: "Ich fühlte mich schon nach 3 Tagen* besser!"

Mein Name ist Zuzana und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gerade in meinem zweiten Jahr in Elternzeit. Nach der Geburt habe ich ein paar Kilogramm zugenommen. Der Grund war hauptsächlich Stress, Medikamente und unausgewogene Ernährung.

Ich habe immer ungefähr 57 Kilogramm gewogen, aber nach der Geburt meines Sohns bin ich leider auf 70 kg gekommen. Mein Körper verbrennt mein Fett nicht mehr so von selbst und es sammelt sich um meinen Bauch an.

image

"Ich sagte mir, genug davon!"

Natürlich weiß ich, dass die Schwangerschaft meinen Körper verändert hat, aber ich fühlte mich auch einfach nicht mehr wohl in meinem Körper, ich mochte mich nicht. Selbst meine Freunde und Bekannte fühlten, dass ich nicht mehr so selbstbewusst war wie zuvor... Und als ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen konnte, dachte ich mir genug damit!

Ich möchte nicht super dünn sein, aber ich möchte mich selbst mögen.

Ich entdeckte TummyTox im Internet und auf Instagram. Mir gefällt, wie sie sich präsentieren und wie sie kommunizieren, und ich fragte mich, warum ich es nicht auch einfach versuchen sollte. Ich wusste, dass es ohne Bewegung nicht funktionieren würde. Selbst wenn wir alle glauben wollen, dass jemand eine Wundertablette entwickelt hat.

„Mir hat die große Auswahl an Produkten und die positiven Bewertungen gefallen.“

Als ich anfing zu trainieren, wollte ich ein Hilfsmittel zur Unterstützung und ich entschied mich für TummyTox. Mir gefiel die Zusammensetzung, die große Auswahl an Produkten und die positiven Bewertungen.

Ich wollte langsam anfangen. Also entschied ich mich zuerst für ein Produkt zur Entwässerung und Entgiftung - den Draining Drink Intense und ein Getränk für starke Haare und Nägel und schöne Haut - den Beauty Drink.

"Ich fühlte mich schon nach 3 Tagen* besser!"

Dank des Draining Drinks fühlte ich mich schon nach 3 Tagen* viel besser. Die Schwellungen verschwanden, ich fühlte mich leichter und mein Bauch wurde kleiner. Das kommt durch die Ausscheidung von überschüssigem Wasser. Ich werde das Produkt weiterhin einnehmen.

image

Der Beauty Drink ist auch ein großer Hit! Ich habe jetzt stärkere Nägel, die nicht mehr so leicht brechen.

Mir geht es viel besser und ich bin wieder zuversichtlich und selbstbewusst. Ich werde weiter machen!

Dank TummyTox habe ich endlich ein Ziel und die Motivation! Ich weiß, dass alles möglich ist, wenn du nur willst!

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]