TUMMYTOX blogs.

Bikini Trends im Sommer 2021

Du bist vielleicht noch nicht dazu gekommen, um einen neuen Bikini in diesem Jahr zu kaufen oder du bist noch am überlegen, ob du einen neuen Bikini brauchst...

Wir möchten dir deshalb helfen, einen total coolen und schönen Badeanzug oder Bikini für dieses Jahr auszusuchen! Und, damit du wirklich auf dem neuesten Stand sein wirst, haben wir diese Top 5 Bikini-Trends für 2021 vorbereitet, sowie einige Tipps wie du in deinem neuen Bikini umwerfend aussiehst!

image

Du weißt bestimmt schon, dass Einkaufen Stress reduziert, und selbst wenn du dieses Jahr nicht ans Meer fährst, bleibt immer noch der Badesee oder das Freibad, wo du einen schönen neuen Bikini vorzeigen kannst!

1. Tierische Tiermuster!

image

Du fragst dich vielleicht, wann das Tiermuster aus der Mode kommen wird. Aber es sieht so aus, als ob es auch in diesem Jahr wieder trendig ist... Vielleicht kommt es auch einfach nie richtig aus der Mode... :)

2. Neonfarben als Hingucker!

image

Helle Neonfarben sind auch dieses Jahr beliebt! Wenn du einen neonfarbenen Badeanzug wählst, wirst du auf jeden Fall positiv auffallen!

3. Kontraste setzen mit Schwarz-Weiß!

image

Schwarz-Weiß ist dieses Jahr sehr beliebt! Dies ist definitiv die 1. Wahl für alle, die nicht so gerne bunte Farben kombinieren.

4. Interessante Cutouts für eine sexy Figur!

image

Je mehr "Cutouts", desto besser! Die langweiligen traditionellen Bikinischnitte haben ein Ende, diese Saison wird es etwas verrückter mit interessanten Cutout-Bikinis.

5. Bunt mit tropischen Prints für die perfekte Urlaubsstimmung

image

Bunte Badeanzüge mit tropischen Prints sind total IN in dieser Saison! Zeige allen, dass die Urlaubszeit begonnen hat, zum Beispiel mit tropischen Früchte und Palmblättern... genau die richtige Stimmung für den Urlaub!

Zeige dich selbstbewusst am Strand und präsentiere deine Schönheit. Um es dir noch leichter zu machen, haben wir einige Tricks vorbereitet, mit denen du dieses Jahr in einem neuen trendigen Bikini strahlen kannst!

Gerade und aufrecht!

Verstecke dich nicht, gehe nicht gebeugt, sondern strecke deinen Rücken! Geh selbstbewusst an den Strand und zeige stolz deine schlanke Linie in einem schönen Badeanzug. Wenn du aufrecht gehst, sieht deine Haltung automatisch eleganter aus, dein Bauch schlanker und deine Brüste größer.

Mehr Trinken für einen flachen Bauch

Ja, für einen weniger aufgeblähten Bauch sollte man mehr trinken! Aber am besten nur stilles Wasser - keine kohlensäurehaltigen Getränke, Bier und süße Cocktails. Nimm dir diesen Sommer Zeit für eine kleine Entgiftungskur mit Tees und fühl dich leichter und selbstbewusster.

Sei mutig

Schwarz ist wirklich genial, wenn wir schlank aussehen wollen, aber Schwarz kann auch sehr langweilig sein! Probiere diesen Sommer doch mal einen besonderen Badeanzüge mit farbigen Prints! Die tropischen Prints zum Beispiel machen Spaß und lenken von einzelnen Körperteilen ab, die du vielleicht lieber verstecken möchtest.

Auch interessant sind die Badeanzüge mit großen "Farbblöcken", die eine Art optische Täuschung erzeugen und ein paar Zentimeter um deine Hüften "entfernen" - völlig mühelos! Du kannst auch Badeanzüge mit horizontalen Streifen wählen, die deinen Körper optisch verlängern. Sei mutig, probiere es aus!

Das Mission Bikini Body Paket zur Unterstützung

Wenn du noch etwas Unterstützung für deine schlanke Linie brauchst, hilft dir unser Mission Bikini Body Paket. Für deinen perfekten Bikini Body empfehlen wir zuerst den Körper zu entgiften, um die Leber zu reinigen und den Prozess der Fettverbrennung effektiv zu machen. Und dann die Fettverbrennung ankurbeln und die Kilos purzeln lassen. Also los geht's!