Lucia: ‘’Ich schlafe jetzt besser und mein Stoffwechsel funktioniert wieder richtig.’’

Lucia arbeitet als Verkäuferin in einem Lebensmittelgeschäft und verbringt ihre Freizeit mit ihrem Hund und ihren Kindern in der Natur. Früher würde sie sich als schlank bezeichnen, aber im Laufe der Jahre sind ihre Hüften breiter geworden.

Vladimíra hat 15* kg abgenommen und trägt jetzt Größe S* statt Größe L*

Das Naschen während des Lockdowns und der Mangel an Bewegung machten Vladimíras Versuche, Gewicht zu verlieren, wieder zunichte, und sie war unglücklich und fühlte sich unattraktiv. Heute hat sie 15* kg abgenommen!

Sodany: ''Ich bin viel selbstbewusster und kann mir vorstellen, mein Traumhochzeitskleid zu tragen, ohne mich zu schämen!"

Sodany ist Französin und eine Hausfrau. Sie verbringt ihre Freizeit gerne mit ihren Kindern, liest Bücher und schaut Fernsehserien. Lies ihr Erfahrungsbericht unten!

Daniela: "Nach 1* Woche hatte ich das Gefühl, fitter zu sein”

Daniela ist eine Büroangestellte. In ihrer Freizeit liest sie gerne, kocht und treibt Sport. Lies weiter, um mehr über ihren Abnehmweg zu erfahren.

Zuzana wurde ihre PMS, ihre Blähungen und ihr Verlangen nach Zucker los - mit TummyTox

Zuzana verbesserte mit Hilfe von TummyTox ihr Wohlbefinden und ist dank der natürlichen Östrogenentgiftungskapseln Hormone Balance endlich frei von PSM. Hier ist ihre Erfolgsgeschichte!

Stanislava: ''Ich habe schon nach ein paar Tagen die ersten Veränderungen gespürt.''

Stansilava kommt aus der Slowakei. Sie arbeitet als Masseurin in einer sozialen Einrichtung, wo sie sich um Integrationskinder kümmert. Dank TummyTox hat sie es geschafft, Gewicht zu verlieren und fühlt sich jetzt viel wohler in ihrer Haut.