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Welche Lebensmittel sind Dickmacher? Wir klären Dich auf!

Du schaust dich im Spiegel an und bist unzufrieden mit deinem Körper? Du bist nicht die einzige, dass kennen wir alle. Vorallem möchte man eine schöne Bikini Figur für den Sommer haben und das macht dich noch mehr fertig...

...keine Sorge wir haben da einige sehr gute Tipps für dich vorbereitet und möchten dir deinen Weg zur Top Strand Figur erleichtern.

Frisches Obst

Gigantische Mengen an Fruchtzucker kommen in verschiedensten Obstsorten vor. Vorallem in Bananen und Trauben. Diese solltest du in geringen Mengen genießen, in zu großen Mengen liefern diese zu viele Kalorien und machen dick. Zudem kann der reichlich enthaltene Fruchtzucker Heißhungerattacken hervorrufen.

Unsere Empfehlung:

Wenn du abnehmen möchtest, dann sind Obstsorten wie Ananas, Wassermelonen, Orangen, Zitronen und Grapefruit ideal. Auch enthalten Beeren wie z.B. Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren wenig Kalorien und wirken sich positiv auf den Gewichtsverlust und Cellulite aus.

Milchprodukte

Die Light- Version der Vollmilch, ist die Magermilch. Bei einem Glas von 220 ml liegt die Ersparnis bei nur 27 Kalorien. Auch Fruchtjoghurt ist eher ungeeignet beim Abnehmen, da das fehlende Fett durch Zucker ersetzt wird. Eis enthält viel Zucker und du solltest es daher lieber durch ein Frozen Joghurt ersetzten. Käse ist die Kalorienfalle schlechthin. Der Fettanteil in der Trockenmasse ist lediglich aussagekräftig. Daher solltest du Parmesan, Bergkäse, Gauda, Brie und Buzzerkäse vermeiden

Unsere Empfehlung:

Vermeide Milchprodukte so gut es geht, oder ersetze diese mit Soya/Kokos/Mandel Produkten. Statt Fruchtjoghurt greife lieber zu Naturjoghurt mit frischen Beeren und etwas Honig für die Süße. Bevorzuge magere Käsesorten wie Harzerkäse, Camembert mit 45 Prozent Fett, Fetta und Mozzarella.

Fleisch und Wurst

Mit Putenfleisch oder mageren Steaks deckt man den Fleischbedarf und isst zugleich gesund. Bei der Zubereitung solltest du auf Fett verzichten und stattdessen eine speziell beschichtete Pfanne oder einen Dampfgarer benutzen. Salami, Mortadella, Speck oder Streichwurst sind absolut tabu, denn der Fettanteil ist hier viel zu hoch.

Unsere Empfehlung:

Um nicht zu Sündigen solltest du kalorienreiche Saucen wie Ketchup, Mayonnaise und Sahnesaucen vermeiden und stattdessen eine kalorienarme Alternative wie selbstgemachte Tomatensauce/Ketchup oder Pesto zu bevorzugen. Zu den fettarmen Wurstsorten zählen Geflügelaufschnitt, Lachs- und Kochschinken.

Sushi

Sushi hat einen bedeutenden Namen und ist zugleich ein riesen Trend in Europa. Sushi liegt nicht leicht im Magen wie sich das jeder von uns denkt. Denn der weiße Reis hat ein ähnliches Verhältnis wie mit weißem Brot. Hinzu kommt noch die Sojasoße und fettreiche Fischsorten und eventuell Mayonnaise im Spiel und vorbei ist es mit der Kalorienarmut.

Unsere Empfehlung:

Brauner Reis ist eine super Alternative zu weißem Reis. Ganz auf Sushi zu verzichten ist nicht notwendig aber du solltest Sushi mit grüner Rohkost oder mager Fisch wie Lachs oder Thunfisch bevorzugen.

Müsli,Müsliriegel, Frühstücksflocken

Du isst morgens gerne Müsli oder einen Müsliriegel, wenn es mal schnell gehen muss? Da solltest du aufpassen, denn wenn auf der Verpackung »Vollkorn« oder reich an »Ballaststoffe« steht, heißt es nicht sofort, dass es gesund ist! Für deren Herstellung werden Zutaten verwendet, die alles andere als gesund sind- Öl und Zucker. So kann eine Portion auch mehr als 400 Kalorien enthalten. Das Gleiche gilt leider auch für Frühstückscerealien. Wenn du Frühstückscerealien nicht aufgeben möchtest, dann greife zu einer gesünderen Alternative wie zum Beispiel Haferflocken, die roh oder gekocht gegessen werden können.

Es ist noch nicht zu spät! 

Bereite deinen Körper für den Sommer vor und lasse noch die letzten Kilos schmelzen mit dem Power Fettschmelzer Paket.

Deine Vorteile:

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  • Booty Tone Kapseln stoppen Heißhungerattacken
  • und reduzieren Oberschenkel und Taillenumfang bis zu 7 cm
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