TUMMYTOX blogs.

Verena: „Nach wenigen Tagen merkte ich die ersten Veränderungen!"

Durch eine Anzeige auf Facebook wurde ich auf Tommy Tox aufmerksam. Ich schaute mir die angebotenen Produkte ausführlich an und habe Erfahrungsberichte über Tommy Tox gelesen, wo nichts Negatives raus zu lesen war. Auch die Bewertungen der Kunden über die verschiedenen Produkte waren sehr positiv. 

image

Ich habe mich dazu entschlossen, das Slimming Gel, den Draining Drink, die Booty Tone Kapseln und den Skinny Me Tea zu bestellen und selber zu testen, um mich von Tommy Toy zu überzeugen.  

 
Da ich sehr viel Sport mache und zum Sommer hin noch etwas Gewicht verlieren und meinen Körper definieren will, dachte ich mir, dass mich die Produkte von Tommy Toy dabei unterstützen können.  
Schon nach kurzer Zeit (wenigen Tagen) der Einnahme habe ich erste Erfolge feststellen können. Mein Umfang hat sich um 4cm* verringert durch die Einnahme von Booty Tone. Ebenfalls habe ich bereits nach wenigen Tagen die ersten Ergebnisse* an Oberschenkeln und Po feststellen können, dass meine Haut straffer und fester wurde. Wachstumsstreifen an den Oberschenkeln wurden deutlich schwächer durch das Gel. 

 
Der Draining Drink gibt einen flachen Bauch und man fühlt sich einfach fitter.  
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das  Slimming Gel und ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der straffere Beine haben möchte und das noch bevor der Somme. 

 
Ich selber habe noch nicht alle Produkte von Tommy Tox getestet, was ich aber in der Zukunft tun werde und bin gespannt, wie mir die anderen Produkte helfen werden und wirken. 

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]