TUMMYTOX blogs.

Neujahrsvorsätze für 2020... noch ist es nicht zu spät!

Wahrscheinlich warst du schon mal in der gleichen Situation wie wir... der Sommer ist vorbei und angesichts der derzeitigen Situation werden wir sowieso die meiste Zeit zu Hause verbringen... also wen kümmert es schon, wie wir aussehen...

Aber wir müssen uns trotzdem Mühe geben! Nur weil wir uns nicht mehr im Bikini vorzeigen werden, bedeutet das nicht, dass wir uns gehen lassen sollten.

Kannst du dich an deine Neujahrsvorsätze erinnern? Es mag sein, dass du zwar nicht alle Ziele erreichen konntest, doch du hast noch immer genug Zeit, das bis Ende des Jahres noch zu erreichen.

image

Danke daran: Wenn du dich jetzt gehen lässt, wird es dir viel schwerer fallen, nach dem Winter wieder in Form zu kommen. Aber dieses Jahr kann anders sein - wenn du dich JETZT um deinen Körper kümmerst, werden die Pfunde auch nächstes Jahr ohne viel Mühe purzeln. Wir haben für dich zusammengefasst, wie du endlich den Yo-Yo-Effekt überwindest!

Wieso fällt es uns Frauen so schwer, abzunehmen?

Nein, tatsächlich bildest du dir das nicht ein - Frauen fällt das Abnehmen viel schwerer als Männern. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein, aber meist tragen unsere Körper einen Großteil der Schuld. Wenn du also aus irgendeinem Grund deine Ziele für 2020 nicht ganz erreicht hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

Langsamer Stoffwechsel?

Wenn du häufig mit einem langsamen Stoffwechsel konfrontiert wirst, kannst du beruhigt sein, dass du nicht die Einzige bist. Männer haben mehr Muskeln als Frauen, und da Muskeln mehr Kalorien verbrennen als Fett, haben Männer laut Studien im Durschnitt einen um 3 bis 10 Prozent schnelleren Stoffwechsel!

Aber ein langsamer Stoffwechsel ist kein Grund, aufzugeben! Mit unserem Skinny Me Tea kannst du deinen Stoffwechsel ganz einfach beschleunigen. Schon eine einzige Tasse Tee pro Tag reicht aus, und zusätzlich zur Beschleunigung des Stoffwechsels hilft er bei der Ausscheidung von Giftstoffen, die den Gewichtsverlust hemmen. Mit Hilfe seiner Hauptzutat - Pu-erh-Tee - hilft er außerdem, das Fett zum Schmelzen zu bringen.

Du kannst deinen Hunger nicht unter Kontrolle bekommen?

Hast du bemerkt, wie hungrig du nach dem Sport normalerweise bist? Bewegung regt den Appetit so sehr an, dass man den ganzen Kühlschrank leer essen könnte! Das liegt daran, dass das Hormon Ghrelin - das dem Gehirn signalisiert, dass wir hungrig sind - nach dem Sport stark ansteigt. Das Hormon Leptin - das dem Gehirn die Botschaft sendet, dass wir satt sind - nimmt dabei jedoch ab.

Wissenschaftler gehen davon aus, dass dies mit dem eigentlichen Wesen unseres Körpers zusammenhängt - der Fruchtbarkeit und damit dem Überleben der Menscheit - und dass es ein natürlicher Weg ist, wie der weibliche Körper gegen Energiemangel ankämpft. Es liegt also in unserer Natur und wir können es nicht vermeiden.

Ein weiteres Problem, das Frauen häufig haben, ist emotionales Essen. Bestimmt ist das auch für dich kein Fremdwort, denn wir alle stürzen uns manchmal auf etwas Süßes, Salziges oder Fettiges, wenn wir einen schlechten Tag haben oder uns mit jemandem im Konflikt befinden.

Und Wissenschaftler haben noch etwas festgestellt, was sich bei Frauen ständig wiederholt... wenn wir Single sind, sind wir in Bezug auf unsere Ernährung viel vorsichtiger. Wenn wir aber in einer festen Beziehung sind, fangen wir an, so große Portionen zu essen, wie unsere Partner auch!

Weil wir Frauen oft Probleme haben, unseren Appetit unter Kontrolle zu bekommen und die Portiongroßen klein zu halten, haben wir eine großartige Lösung entwickelt, die auch dir helfen kann, den Heißhunger zu überwinden und das Fett schmelzen zu lassen: Die Flat Tummy Kapseln.

Gibst du schnell auf?

Ja, auch das kann ein großes Problem sein... wir setzen uns ein Ziel, aber wenn wir anfangen, Sport zu treiben oder einen Ernährungsplan zu befolgen, geben wir es sehr schnell wieder auf. Denn es kommt immer etwas dazwischen... "ich habe viel Arbeit zu erledigen", "ich fühle mich heute nicht so gut", "heute ist der Geburtstag meiner besten Freundin und ich kann diesem köstlichen Schokoladenkuchen nicht widerstehen"...

Wie kann man das ändern? Schreibe ein Tagebuch! Studien haben gezeigt, dass ein Tagebuch die Ergebnisse beim Abnehmen verdoppeln kann. Und wir haben noch etwas Besseres! Ein spezielles Abnehmtagebuch. Damit wirst du regelmäßig deine Ziele, Ernährung und deinen aktuellen Körperzustand verfolgen können. Auf diese Weise wirst du ebenso genau sehen können, wie weit du schon gekommen bist!

Dieses Tagebuch erhältst du KOSTENLOS bei der Bestellung unseres Body Transformation Pakets, das die folgenden Top-Produkte enthält: Skinny Me Tea zur Beschleunigung des Stoffwechsels und zum Schmelzen von Körperfett, Flat Tummy Kapseln, die dir helfen, schneller satt zu werden und Bauchfett zu schmelzen, und Fat Burner Drink, der dir mehr Energie gibt und eine effektivere Fettverbrennung ermöglicht!

Kannst du nachts nicht gut schlafen?

Wissenschaftler haben seit langem bestätigt, dass 7-8 Stunden Schlaf ideal für den Körper sind. Die Mehrheit der Bevölkerung hat jedoch Probleme mit der Schlafdauer und -Qualität, was bedeutet, dass unser Körper sich umso mehr nach kalorienreicher Nahrung sehnt, desto weniger wir schlafen. Na, kommt dir das bekannt vor?

Du kannst das jedoch verhindern - mit dem Night Burner Drink für Abnehmen im Schlaf. Du kannst ihn einfach am Abend trinken, um sich leichter zu entspannen, schneller einzuschlafen und deine Schlafqualität tz verbressern. Während du schläfst, reinigt es ebenso deine Leber und lässt das überflüssige Fett schmelzen!

Deine Hormone sind außer Kontrolle?

Neben den bereits erwähnten Hormonen ist Cortisol - ein Stresshormon - das, was uns am meisten Probleme bereitet. Ständig unter Stress zu stehen schadet der Gesundheit, und führt oft dazu, dass wir mehr essen. Unser Magicnesium enthält das reinste Meeresmagnesium und hilft dir dabei, dich leichter zu entspannen und den Stress zu überwinden. Darüber hinaus kann es die Verdauung fördern, die körperliche Aktivität effektiver machen und Muskelschmerzen nach dem Sport verringern.

Aber es gibt noch ein anderes Hormon, von dessen Existenz du vielleicht noch nicht einmal gewusst hast - Adiponektin - das Schlankheitshormon!

Adiponektin ist ein Hormon, das in braunem Fettgewebe produziert wird und das an der Regulierung des Lipid- und Kohlenhydratstoffwechsels beteiligt ist. Es kommt im Gewebe vor, wenn der Körper sehr wenig Fett hat, so dass es die Fähigkeit der Muskeln erhöht, Kohlenhydrate zu nutzen und in Energie umzuwandeln.

Aber das ist noch nicht alles - dieses Hormon beschleunigt das Schmelzen des Fettgewebes und reduziert den Appetit! Und wenn du vielleicht noch nicht genug von diesem Hormon hast, kannst du ihn mit unseren Booty Tone Kapseln aufwecken!

Aber es fördert nicht nur die Hormonproduktion, die Booty-Tone-Kapseln sorgen auch für einen straffen Po und schöne Hüften. Mit ihnen gelang es der Testgruppe:

  • ihren Bauchumfang um 7,5 cm* zu reduzieren
  • 6 cm* Taillenumfang zu verlieren
  • 50 % Bauchfett verlieren* bei gleichzeitiger Beachtung einer gesunden Ernährung

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Für die Gewichtsabnahme sind eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil sehr wichtig.]

Du brauchst eine ganzheitliche Lösung?

Wenn wir darüber nachdenken, werden wir tatsächlich feststellen, dass wir mehr oder weniger mit allen oben genannten Problemen zu kämpfen haben. Und wenn wir wirklich sichtbare und schnelle Ergebnisse wollen, ist es am besten, alle Probleme auf einmal anzugehen!

Die ultimative Lösung: Das 60 Tage zur Traumfigur Paket! Mit diesem 2-monatigen Programm wirst du:

  • die Verdauung anregen und den Stoffwechsel beschleunigen
  • den natürlichen Prozess der Fettverbrennung stimulieren
  • den Heißhunger stoppen und auf natürliche Weise den Appetit zügeln
  • den abendlichen Heißhunger stoppen und besser schlafen
  • Adiponektin aktivieren (bekannt als das "Schlankheitshormon")
  • nach jedem Training mehr Energie und bessere Ergebnisse haben

Produkte für Sie

DETOX & ABNEHMEN
-59%
Sonderangebot € 26,90 Regulärer Preis € 65,90
Produkt anzeigen