TUMMYTOX blogs.

SOS – Wie überstehe ich die Feiertage 2021?

Keine Panik, wir eilen zur Hilfe! Du kennst doch das Sprichwort: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Deshalb haben wir uns dieses Jahr beeilt, um gegen das lästige Völlegefühl während der Feiertage anzukämpfen und dir einen angenehmen Start ins neue Jahr 2022 zu ermöglichen!

image

Wir alle wissen, was auf uns zukommt! Feiertage, Festessen, Weihnachtsfilme schauen, naschen...

Aber dieses Jahr wird alles anders sein, da wir dir helfen werden, die Feiertage ohne schlechtes Gewissen zu überstehen und dein Lieblingsessen sorglos zu genießen!

Dieses Jahr haben wir uns eine schöne Weihnachtszeit mehr als verdient

Ja, dieses Jahr sehen die Feiertage vielleicht etwas anders aus, wahrscheinlich wird nicht jeder von uns die Möglichkeit haben, sie mit seinen Nächsten zu verbringen und wieder in Mamas Küche zurückzukehren, wo das ganze Essen soooo gut ist, dass man am liebsten alles aufessen würde!

Aber trotzdem haben wir es verdient, die Feiertage zu etwas Besonderem zu machen und uns ein paar süße Sünden zu gönnen. Es gibt einen Weg, wie du dafür sorgen kannst, dass dich dieses Jahr garantiert kein schlechtes Gewissen plagen wird, egal was und wie viel du dir gönnen magst!

SOS-Paket für die Feiertage

Das SOS Paket wurde genau aus den oben erwähnten Gründen speziell für die Feiertage entwickelt, denn es:

  • Verhindert Fettansammlung um den Bauch und der Taille,
  • Hilft nachweislich beim Abnehmen,
  • Reduziert Schwellungen und Blähungen,
  • Hilft überschüssiges Wasser aus dem Körper zu spülen,
  • Entfernt Giftstoffe aus dem Körper,
  • Sorgt für eine schöne Figur auch in der Silvesternacht.

Wenn du das SOS-Paket mit ein bisschen Bewegung (hast du gewusst, dass du bei kaltem Wetter mehr Fett verbrennst?) kombinierst, können Kekse, Kuchen und Torten deine schöne Figur nicht ruinieren.

Bleib sorglos während der Feiertage!

Diese 3 fantastischen Produkte (Skinny Me Tea, Draining Drink und Flat Tummy Caps) mit natürlichen Inhaltsstoffen helfen dir: die Fettverbrennung zu beschleunigen, überschüssiges Wasser auszuscheiden und erfolgreich abzunehmen.

In dieses Paket haben wir absolut ALLES gepackt, was du brauchst, um diese Feiertage ohne Völlegefühl zu überstehen, jeden Bissen ohne schlechtes Gewissen zu genießen und auch zu Silvester in einem traumhaften Outfit wie ein Promi auszusehen! (Und auch wenn du zu Hause vor dem Fernseher feierst, kannst du die besten Momente immer noch auf Instagram festhalten!)

Produkte für Sie