Lieferzeit: 2-4 Werktage.

Kostenloser Versand ab 50€.

100% Geld-zurück-Garantie

Blog

Es ist bestätigt: Durch schlechten Schlaf nehmen wir zu!

Ein großer Teil der Bevölkerung schläft nicht genug. Obwohl es kein Geheimnis mehr ist, dass der menschliche Körper mindestens 8 Stunden Schlaf pro Tag benötigt, schlafen wir im Durchschnitt nur 6,8 Stunden.

Aber es geht nicht nur um die Länge, sondern auch um die Qualität des Schlafs. Schlechter Schlaf gefährdet nicht nur unsere Gesundheit, sondern trägt auch dazu bei, dass wir zunehmen.

Die von Annals of Internal Medicine veröffentlichte Studie ergab, dass "weniger als sieben Stunden Schlaf pro Tag die Ergebnisse der Diät verringern und sogar zunichtemachen können". Fragst du dich, wie das möglich ist?

Die häufigsten Gründe, warum wir bei einer Diät häufig scheitern, trotz all unserer Bemühungen, sind:

  • Falsche Ernährung
  • Hormonschwankungen, wodurch sich das Fett im Körper leichter ansammelt
  • Überforderte Leber und langsamer Stoffwechsel

Klingt nicht gut, oder? Dieselben Untersuchungen haben ebenfalls gezeigt, dass die Fettverbrennung bei Menschen, die nicht gut genug schlafen, um 45% langsamer ist als bei denjenigen, die ausgeschlafen sind.

Das Gehirn und die Verbindung zu  einer kalorienreichen Ernährung

Stelle dir Zwillinge vor. Einer schlief nur ein paar Stunden pro Nacht, während der andere völlig ausgeruht ist. Wenn sie an der Pizzeria vorbeikommen, kann der Zwilling, der nicht genug geschlafen hat, der Verlockung nicht widerstehen. Sein Bruder hat im Vergleich dazu jedoch kein Problem Nein zu einer fettreichen, köstlich riechenden Pizza zu sagen.

Wie im Examine Magazin erklärt: „Das Gehirn scheint stärker auf Nahrung zu reagieren, wenn wir nicht ausreichend geschlafen haben.“

Fett reduziert Stress

Möglicherweise ist dir das schon sogar schon selbst passiert. Wenn wir nicht ausgeschlafen sind, sind wir einfach besessen auf fettiges, kalorienreiches Essen (Quelle). In nur einem Tag kann eine nicht ausgeschlafene Person 1000 Kalorien mehr essen als eine ausgeschlafene Person. Auf diese Weise gleicht der Körper den Energiemangel aus.

Eine weitere Tatsache ist, dass für unser Gehirn das Motto „Fett reduziert Stress“ gilt, wie Examine betont. Hinzu kommt eine weitere Untersuchung (Quelle), die gezeigt hat, dass unser Verlangen nach gesättigten Fetten größer ist, wenn wir müde sind.

Wir schlafen nicht gut, weil wir spät essen, wir essen spät, weil wir nicht gut schlafen …

Obwohl durch ein Stück Pizza oder eine Kugel Eis die Diät noch längst nicht gescheitert hat, aber dafür ein schlechtes Timing von ausschlaggebender Bedeutung sein. Untersuchungen haben gezeigt, dass sich Menschen, die schlecht schlafen, spät abends eher nach Kalorien sehnen. Und das ist das größte Problem.

So gerätst du schnell in einen wahren Teufelskreis ... je später du isst, desto schlechter wirst du schlafen, weil deine Verdauung bis spät in die Nacht aktiv sein wird. Und je weniger du schläfst, ist am späten Abend dein Verlagen nach Essen größer…

Unter Stress und mit einer Fettleber können wir nicht abnehmen

Wenn wir gesund sind, unsere Leber nicht beeinträchtigt ist und wir nicht unter Stress stehen, kann unser Körper gelegentliche schlechte Essentscheidungen gut vertragen. Leider steigt der Spiegel des Cortisonhormons (Stress) drastisch an, wenn wir nicht genug schlafen.

Dies verlangsamt unseren natürlichen Prozess der Fettverbrennung und kann unsere Leber stark belasten.

Wusstest du, dass ein großer Teil der Bevölkerung eine Fettleber hat? In der Tat trägt schlechter Schlaf (oder Schlafmangel) stark dazu bei. Und mit Fettleber und erhöhtem Cortisol ist es sehr schwierig, effektiv abzunehmen.

Gib den überschüssigen Kilos einen Gutenachtkuss: Mit dem NightBurner Drink Intense

Tatsache ist, dass die meisten von uns nicht gut schlafen, da das moderne Leben nicht ausreichend für unsere Grundbedürfnisse sorgt.

Aber wir haben auch eine gute Nachricht. Es gibt eine Lösung! Unsere Experten haben den einzigen Fatburner entwickelt, den du vor dem Schlafengehen trinken kannst – NightBurner Drink Intense.

Der NightBurner Drink Intense wird dir in vielerlei Hinsicht helfen:

  • Fördert den Fettstoffwechsel, der nachts am aktivsten ist.
  • Hilft dir, leichter ein- und durchzuschlafen.
  • Enthält Garcinia Cambogia, einer besonderen Frucht, die nächtliche Hungerattacken bekämpfen kann. Vor allem wirst du vor dem Schlafengehen nicht mehr zum Kühlschrank wandern und wirst dadurch besser Schlafen können!
  • Während der Nacht wird die Leber gereiningt.
  • NightBurner Drink Intense stimuliert die Leberregeneration während du schläfst.
  • Und zu guter Letzt: Der NightBurner Drink Intense hilft dir, das Essen besser zu verdauen - wodurch ein besserer Schlaf gewährleistet und neue Fettansammlungen verhindert werden!

Probiere auch du den neuen Night Burner Drink Intense!

Jetzt mit einer verbesserten Formel für eine noch bessere Wirkung! Der einzige Fatburner den du abends trinkst, um im Schlaf abzunehmen! Night Burner Drink Intese jetzt mit einem super Aktionsangebot:

Zurück zum Blog