TUMMYTOX blogs.

Sladjana: "Die Konsequenzen waren hart für mich"

Wie so viele von uns arbeitet Sladjana in einem Büro und sitzt den größten Teil ihres Tages an einem Schreibtisch. Und wie viele von uns hatte sie, die Konsequenzen zu spüren bekommen…

image

„Ich fühlte mich nicht gut, wenn ich einen Bikini trug“

„Ich bekam immer mehr Cellulite, meine Verdauung wurde schlechter. Der Gedanke, einen Bikini anzuziehen, hat mich wirklich fertig gemacht. Sladjana ging online auf die Suche nach einer Lösung. „Ich habe TummyTox auf Instagram gefunden und festgestellt, dass es viele positive Bewertungen hat. Ich dachte, wenn es für alle funktioniert, funktioniert es auch für mich!“

„Ich war begeistert, dass ich die richtige Wahl getroffen habe“

Sie kaufte Booty Tone, Draining Drink und Slimming Gel. „Ich habe mich an TummyTox gewandt, um Ratschläge zu erhalten, wie ich diese am besten verwenden kann, und festgestellt, dass ich zuerst Draining Drink einnehmen sollte, um eine Ganzkörperentgiftung und eine Beseitigung von überschüssigem Wasser zu erreichen.“

Nach Abschluss des Draining Drinks war ihr Körper bereit für den nächsten Schritt. "Nachdem ich mich von Blähungen und Schwellungen befreit hatte, war es Zeit für Booty Tone und Slimming Gel - ich wollte eine glatte, Cellulite freie Haut."

Was passierte nach 10 Tagen?

Sie konnte es nicht glauben: Nach nur 10 Tagen* habe ich begonnen, den Unterschied wirklich zu sehen! Meine Cellulite hat sich deutlich verringert, meine Verdauung wurde besser und ich fühlte mich viel besser." Sie fuhr mit Booty Tone und Slimming Gel fort und erzielte die gewünschten Ergebnisse!

Ihr Favorit? "Slimming Gel ist jetzt mein treuer Begleiter, ich verlasse mein Haus nicht mehr ohne dem Anti- Cellulite Gel! Es ist ein absolutes muss in meinem persönlichen Kampf gegen Orangenhaut. Es ist einfach anzuwenden, zieht sehr schnell ein und riecht gut. Ich bin auf dem besten Weg zu meinem Traumkörper!"

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]