TUMMYTOX blogs.

Angela: "FAST 6 KG* IN WENIGER ALS 1 MONAT"

Hallo, mein Name ist Angela, ich bin 44 Jahre alt und Betriebsassistentin in einem großen Unternehmen. Im Moment bin ich jedoch auf der Suche nach einer neuen Position mit mehr Verantwortung und der Möglichkeit mehr wahrgenommen zu werden.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und wie so viele andere Frauen bin ich im Alltag sehr beschäftigt. Und es ist irgendwie immer der Körper, der darunter leidet. Wenn ich Heißhunger habe, esse ich normalerweise eher salzig als süß. Ich koche sehr gerne und liebe einen vollen Teller mit hausgemachtem Essen.

image

Am Anfang meiner Diät wog ich 86,5 kg und das meiste Fett sammelte sich um meine Taille. Ich habe eine TummyTox-Anzeige auf Facebook gesehen und mich für das Body Transformation Paket entschieden.

"Normalerweise bin ich eher skeptisch."

Ich dachte: "Für den Preis hatte ich nicht viel zu verlieren und wollte es ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, habe ich auch kein Vermögen verloren.” In der Regel ist diese Art von Produkten viel teurer. Außerdem schienen mir die Inhaltsstoffe natürlich und die Art und Weise, die Produkte einzunehmen, ist relativ flexibel.

Als die Produkte ankamen, überlegte ich mir eine tägliche Routine zur Einnahme der Produkte. Ich trinke morgens den Skinny Me Tea und nehme eine Flat Tummy Kapsel* noch bevor ich zur Arbeit gehe. Ungefähr 40 Minuten später frühstücke ich bei der Arbeit. Eine halbe Stunde vor dem Mittagessen nehme ich die zweite Kapsel des Tages. Und wenn ich abends nach Hause komme, esse ich zu Abend und trinke dann ein Glas Fat Burner Drink.

*Die Flat Tummy Kapseln wurden in Slim Tummy Caps unbenannt.

"In weniger als einem Monat habe ich fast 6 kg* abgenommen."

Ich bemerkte sehr schnell, dass ich weniger Lust auf ungesunde Snacks am Vormittag und am Nachmittag hatte als gewöhnlich. Es fühlte sich viel einfacher an, auf das Mittag- und Abendessen zu warten. Da ich allgemein weniger hungrig war, war es auch einfacher, mir mehr Zeit zu nehmen, um gesündere Mahlzeiten zuzubereiten - Fisch, vegetarische oder allgemein leichtere Mahlzeiten. Ich überredete meinen Mann, sich mit mir an leichtere Mahlzeiten zu gewöhnen. Und meine Kleidung fühlte sich bald immer lockerer an!

Als ich mich nach weniger als einem Monat wog, zeigte mir die Waage eine Zahl, die ich lange nicht mehr gesehen hatte - mein Gewicht lag wieder bei 80,9 kg. Ich freute mich sehr.

Dreifache Wirkung in einem Paket!

Fatburner Drink, Skinny Me Tea und Slim Tummy Caps sind drei Produkte, mit denen du effektiv gegen überflüssige Kilos kämpfen kannst.

Mit dem Fatburner Drink verbrennst du mehr Kalorien während des Trainings und verlierst schneller Gewicht. Eine kürzere Übung führt zu den gleichen Ergebnissen wie eine lange und anstrengende körperliche Aktivität. Das Getränk enthält 100% reines L-Carnitin, das die Fettpolster in deinem Körper in Energie umwandeln kann.

Der Skinny Me Tea beschleunigt auf natürliche Weise die Fettverbrennung, indem er den Stoffwechsel dazu anregt, effizienter zu arbeiten. Die Ursache für einen erfolglosen Gewichtsverlust ist meist die im Körper zurückbleibenden Giftstoffe. Der Skinny Me Tea wirkt daher auch entgiftend.

Die Slim Tummy Caps sorgen für eine schlanke Figur, einen flachen Bauch und ein Gefühl von Wohlbefinden und unglaublicher Energie den ganzen Tag! Sie reduzieren auch deutlich dein Hungergefühl.

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Produkte für Sie

DETOX & ABNEHMEN
-50%
Sonderangebot € 21,90 Regulärer Preis € 43,90
Produkt anzeigen