TUMMYTOX blogs.

Eduarda nahm in 6 Monaten von 105 kg auf 74 kg ab.

Eduarda ist eine unserer charmanten Kundinnen aus Portugal. Sie ist Ärztin und das Leben ging mit ihr rauf und runter und wieder rauf... Eine Geschichte mit glücklichem Ende.  

"Meine Figur ist jetzt perfekt. Aber das war nicht immer so, und ich hatte schon eine Menge Schlankheitskuren hinter mir. Ich war sehr unglücklich darüber, mollig zu sein und nichts passte mir. Ich wollte so viele Kleider tragen und konnte es nicht. Niemand schaute mich an. Ich war unsichtbar... Und ich bin jahrelang sehr traurig gewesen."

"Als ich jung war, hatte ich eine tolle Figur, aber dann kamen die Kinder und alles wurde noch viel schlimmer. Ich bekam Depressionen, was ebenfalls dazu führte, dass ich zunahm. Das beeinflusste alles, wirklich alles. Es führte sogar zur Scheidung, mein Mann hat mich gegen eine viel schlankere Frau ausgetauscht."  

Eduarda's Testimonial

Eduarda wog 105* kg...

"... bis ich über Facebook die TummyTox-Produkte entdeckte. Ich kann mir nicht erklären, warum, aber ich beschloss, sie zu bestellen, wohl aus reiner Intuition. Anscheinend hatte ich Recht... Heute wiege ich 74 kg. Und zwar nach nur 6 Monaten.   

"15 Tage später konnte ich meine Hose anziehen, die ich seit Jahren nicht mehr tragen konnte!"

"Ich habe mit dem Draining Drink, dem Fat Burner Drink und dem Night Burner angefangen, in Beuteln zum Auflösen in Wasser, was ich super praktisch fand. Weil es mir gefiel, habe ich immer mehr ausprobiert."   

"15 Tage nachdem ich damit angefangen hatte, zog ich eine Hose an, die ich seit Jahren nicht mehr tragen könnte. Das war einer der glücklichsten Tage in meinem Leben.

"Ich hatte weniger Appetit, war besser gelaunt, hatte keine Blähungen mehr, fühlte mich leicht... In der Zwischenzeit habe ich angefangen zu wandern, und ich liebe das, was ich im Spiegel sehe. Die Tatsache, dass ich heute alles tragen kann, dass ich nicht mehr so müde bin und natürlich, dass ich viel glücklicher bin, spielt eine große Rolle."

"Die Klamotten, die ich vor 6 Monaten trug, passen mir nicht mehr, alles ist zu weit, heute habe ich mich im Griff und bin ein neuer Mensch!"

"Ich schämte mich nicht mehr wenn ich auf die Straße ging."

"Jetzt fühle ich mich schön, super, perfekt. Es war nicht einfach, als das Übergewicht mein Leben so sehr veränderte, aber heute bin ich wieder schlank und kann alles tun. Vor allem ist es mir nicht mehr peinlich und ich schäme mich nicht mehr, wenn ich unter die Leute gehe. Heute bin ich schlank und erhalte jede Menge Komplimente. Das schmeichelt mir natürlich sehr."

"Ich habe fast alle TummyTox Produkte ausprobiert und kann sie nur empfehlen. Ich habe mit dem Burn it Out Paket angefangen abzunehmen und habe mich danach für das Endlich Schlank Paket für 2 Monate, entschieden!"  

"Ich kann sagen, dass ich ein anderer Mensch geworden bin, glücklicher, selbstbewusster, zufriedener."

"Da ich momentan nicht weiter abnehmen möchte, trinke ich nur den Entwässerungsdrink, der mein Favorit ist,um mein Gewicht zu halten

"In diesen 6* Monaten habe ich sieben Mal bestellt und fast alle TummyTox-Produkte ausprobiert, und ich glaube, ich kann sagen, dass ich eine Expertin für die Marke geworden bin und sie nur weiterempfehlen kann."

Eduarda's Before and After

"Ich bin, glücklicher, selbstbewusster und zufriedener. Heute bin ich schlank und bekomme viele Komplimente. Das macht mich natürlich sehr glücklich.". 

Nimm schnell und effektiv ab mit der großartigen Kombination aus drei Getränken, die alle Hindernisse beim Abnehmen gleichzeitig lösen: 

Beginne deinen Tag mit dem 3-in-1 Entwässerungsdrink! Dieses köstliche Getränk mit Erdbeergeschmack unterstützt den Abnehmprozess, indem es überschüssiges Wasser und Giftstoffe ausscheidet, Blähungen beseitigt und dir hilft, in kürzester Zeit sichtbare Erfolge beim Abnehmen zu verzeichnen.   

Ein Glas Fat Burner Drink am Nachmittag erhöht die Körpertemperatur, um die Fettverbrennung zu steigern - vor allem wenn man körperlich aktiv ist! Er enthält das reinste L-Carnitin auf dem Markt, das dir hilft, Körperfett in Energie umzuwandeln und das Fett loszuwerden, das sich an deinen Hüften und deinem Bauch ansammelt.  

Für einen guten Schlaf solltest du Night Burner Drink vor dem Schlafengehen trinken! Er wird nicht nur deinen Schlaf verbessern, sondern auch Heißhungerattacken am späten Abend verhindern! Garcinia cambogia hilft dir, deinen Appetit zu zügeln, das Fett zu verbrennen und das Abnehmen zu fördern.

Für eine vollständige Transformation ... 

Wie lange bist du bereit in eine komplette Transformation zu investieren? .... Klingen zwei Monate gut für dich? Denn genau so lange dauert unser 60-tägiges Intensivprogramm, das die besten Produkte mit und für starke Leistung kombiniert. 

**Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht dazu bestimmt, eine Krankheit oder ein ernsthaftes Leiden zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil zu pflegen.

Produkte für Sie