TUMMYTOX blogs.

Katherin: "Mit TummyTox habe ich abgenommen und neue Energie geschöpft"

Hallo zusammen! Mein Name ist Katherin, ich bin ursprünglich aus Venezuela und arbeite im Bereich Marketing, aber früher war ich auch Tanzlehrerin.

Meine Leidenschaft sind Tiere und gutes Essen, vor allem regionales Essen.

Ich war schon immer schlank, aber in letzter Zeit begann ich, an Gewicht zuzulegen. Anfangs war es nur eine vorübergehende Sache, aber nach der Geburt wurde es schlimmer und das Übergewicht begann sich auf meine Gesundheit auszuwirken.

Das war der Grund, warum ich mit einem Abnehmprogramm beginnen wollte. 

image

"Mir gefiel die Art und Weise, wie die Marke TummyTox es schafft, ihre Kunden zu unterstützen"

Ich wurde auf die verschiedenen TummyTox-Anzeigen im Internet aufmerksam und fand das Konzept, die Produkte und die Inhaltsstoffe des Unternehmens interessant. Also beschloss ich, der Sache eine Chance zu geben.

Ich habe im Januar mit der Einnahme der Produkte begonnen, und eines der Dinge, die ich an diesem Unternehmen am meisten schätze, ist die umfassende Art und Weise, in der alle Informationen, insbesondere über die Zusammensetzung der Produkte, vermittelt werden.

Mir gefiel aber auch, wie die Marke es schafft, ihre Kunden zu unterstützen, indem sie ihnen viele nützliche Anleitungen und Ratschläge zukommen lassen. Für mich ist dieser Mehrwert etwas, das wirklich einen Unterschied macht.

"Ich habe meine Prioritäten nie aufgegeben".

Für mich sind die besten Produkte und die, die ich am häufigsten verwende, Tummy Fit und Slim Tummy Caps. Dank ihnen konnte ich abnehmen und neue Energie schöpfen. Und ich muss sagen, dass ich die ersten Ergebnisse bereits in den ersten 3 Wochen* bemerkt habe.

Und das, ohne meine Prioritäten zu vernachlässigen, ich habe nur 2 weitere hinzugefügt: Gewichtskontrolle und meine Gesundheit.

"Insgesamt fühle ich mich gesünder und voller Energie"

Im Laufe des Abnehmens habe ich keine emotionale Veränderung gespürt, aber ich hatte mehr Energie und fühlte mich entspannter, nachdem ich begonnen hatte, Verbesserungen auf körperlicher Ebene zu bemerken. Insgesamt fühle ich mich gesünder und habe mehr Energie.

Ich möchte auch denjenigen etwas mit auf den Weg geben, die noch unentschlossen sind: GIB TUMMYTOX EINE CHANCE. Und vergiss nie, wie wichtig es ist, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben, denn auch eine gute Kur allein kann keine Wunder bewirken.

Schließlich muss man seinen Lebensstil ändern, um echte Ergebnisse zu erzielen. Aber wenn du sie einmal ausprobiert hast, wirst du nicht mehr darauf verzichten wollen!

Probiere die Lieblingsprodukte von Katherin in diesem tollen Abnehmprogramm aus!

Das Neujahrs-Transformation Paket enthält einen entschlackenden Kräutertee mit schlankmachender Wirkung, ein Fettverbrennungsgetränk und Kapseln, die den Appetit reduzieren.

  • Fat Burner Drink ist ein starker Fatburner, der den Stoffwechsel anregt und so die Fettverbrennung steigert. Der Drink enthält L-Carnitin, das den Körper bei der Regeneration der Muskeln nach dem Training unterstützt.
  • Slim Tummy Caps sind ein völlig natürliches Ergänzungsmittel zum Abnehmen in Kapselform. Der darin enthaltene Extrakt aus Garcinia Cambogia hilft beim schnellen und sicheren Abnehmen und wirkt Heißhungerattacken entgegen.
  • My Skinny Tea ist ein Kräutertee aus sorgfältig ausgewählten Kräutern und Früchten, der die Fettverbrennung beschleunigt, den Stoffwechsel ankurbelt und Giftstoffe ausscheidet, die den Gewichtsverlust beeinträchtigen.

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und einen gesunden Lebensstil zu führen].

Produkte für Sie

FETTVERBRENNUNG
-65%
Sonderangebot € 25,90 Regulärer Preis € 73,90
Produkt anzeigen