TUMMYTOX blogs.

MAJA: “MEIN RIESEN ERFOLG: 54 KG* WENIGER!"

Lerne Maya kennen: Sie ist Mutter von 4 Kindern und wie viele Mütter hat Maya sehr wenig Zeit, sich um ihren Körper zu kümmern.

Aufgrund ihres hektischen Alltags kam sie auf 125 kg! Dann entschied sie, dass sie was ändern und etwas für sich und ihre Gesundheit tun musste...

image

„Hallo liebe TummyTox-Mädels. Mein Name ist Maya, ich bin Mutter von 4 kleinen Kindern und habe nicht viel Zeit für mich. Ich habe beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und etwas für mich zu tun!"

„TummyTox gab mir die Motivation, das Unmögliche zu erreichen."

Jeder Start ist schwierig und Maja hat es besonders schwer, weil sie mit 4 Kindern wirklich wenig Zeit für sich selbst findet. Aber sie war entschlossen und machte den ersten Schritt.

"Ich habe angefangen, meine Ernährung zu ändern und bin körperlich aktiv geworden. Ich habe es geschafft, etwas abzunehmen, aber dann ging es nicht weiter voran und ich brauchte zusätzliche Hilfe. Mit TummyTox habe ich es geschafft insgesamt 54 kg* abzunehmen. Nach einem Jahr wiege ich jetzt gesunde 71 kg, vorher waren es 125 kg!"

image

„Der Skinny Me Tea hat mich echt zum Staunen gebracht."

"Als ich näher zu meinem Wunschgewicht kam und es aber nicht weiter voran ging, entdeckte ich den TummyTox Skinny Me Tea. Der beschleunigt die Fettverbrennung und meinen Stoffwechsel. Die Veränderungen waren schon nach 2 Tassen Skinny Me Tea bemerkbar, wirklich erstaunlich.”

“Meine Haut ist gesünder und mein Teint strahlt.”

"Der Favorit meiner täglichen Entspannungsroutine ist der TummyTox Pure Me Tea, ein köstlicher, aromatischer Tee zur Entgiftung und Körperreinigung. Der Tee hat mein Hautbild deutlich verbessert und ich fühle mich wohl mit einem strahlenden Teint."

"Probiere es aus und freue dich genauso wie ich! Liebe TummyTox-Grüße von mir! :)"

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Produkte für Sie

FETTVERBRENNUNG & KÖRPERSTRAFFUNG
-64%
Sonderangebot € 59,90 Regulärer Preis € 166,90
Produkt anzeigen