TUMMYTOX blogs.

Sabine: „Ich fühle mich wieder wohl und schön!”

Sabine ist eine junge Mutter. Vor der Schwangerschaft war sie schlank und fühlte sich sehr wohl in ihrer Haut. Dann wurde sie schwanger und bekam Kinder. Mit den Kindern bekam sie auch Gewichtsprobleme.

image

„Während meiner Schwangerschaft habe ich einiges zugenommen. Erst war es mir egal, doch als ich sah das mir nichts mehr passt und ich mich einfach nicht mehr wohlfühlte, wusste ich das ich irgendwas machen muss! ”

Sie hat vieles ausprobiert und nichts hat geholfen. Wegen der Kinder hatte sie auch leider keine Zeit Sport zu machen.

„Ich habe meine Ernährung radikal verändert, trotzdem habe ich über Internet noch irgendwelche Hilfsmittel gesucht, die mir helfen sollten, mein Zielschneller und leichter zu erreichen. Dann habe ich TummyTox gefunden. Die Homepage hat viel versprochen und sie wirkte sehr seriös. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein paar Produkte zu bestellen. Auch die Ergebnisse der Damen hat mich total motiviert! Sofort als ich mein Paket bekommen habe, habe ich die Produkte ausprobiert.”

„Meine Produkte”

„Ich habe mir die Produkte Night Burner Drink und Flat Tummy Caps bestellt. Und siehe, da der Erfolg. Beim Night  Burner Drink verspürte ich gleich nach der ersten Beutel ein tolles Gefühl, hate einen ruhigeren und entspannteren Schlaf, sowie einen tollen Geschmack. Die Flat Tummy Caps reduzierten meinen Bauchumfang in nur ein paar Tagen. Ich habe endlich abgenommen*, habe kein Heißhunger und mir geht es gut!”

„Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper, bin gesund und ich habe mein Selbstbewusstsein wiedererlangt. Mir ist es wichtig mich Schön zu Fühlen! Ich vergebe auf jedenfalls 5Sterne für die von mir ausprobieren Produkte!
Ich möchte das sich jede Frau wieder so gut und wohlfühlt in ihrer Haut wie ich jetzt!”

*Die Flat Tummy Caps heißen jetzt Slim Tummy Caps: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich geblieben, nur der Name ist anders.

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Produkte für Sie