TUMMYTOX blogs.

Sarita: “Diese Produkte haben mein Leben verändert”

Sarita ist eine 29-jährige Altenpflegerin und geht in ihrer Freizeit gerne spazieren, läuft und tanzt Zumba. Sie ist schlank, sagt aber, dass ihr Gewicht immer auf und ab ging. Nach nur wenigen Monaten der Anwendung von TummyTox gelang es ihr, Gewicht zu verlieren, und sie fühlt sich jetzt viel wohler in ihrer Haut. 

image

Lies weiter, um zu erfahren, wie sie es geschafft hat!

“Ich fühlte mich ein wenig unsicher. [...] Der Fortschritt war sehr langsam.”

Saritas Gewichtsprobleme wirkten sich auf ihr Selbstwertgefühl aus: "Ich fühlte mich ein wenig unsicher und hatte keinen Willen, etwas zu tun."

"Ich versuche seit September 2021 abzunehmen. Damals habe ich einige Nahrungsergänzungsmittel von anderen Marken verwendet, aber es ging nur sehr langsam voran."

Sie sah auf Facebook eine Werbung für TummyTox und probierte unsere Produkte aus: "Die Produkte erschienen mir einfach anzuwenden, und die Bewertungen waren gut!"

Wusstest du...?

• Wie schnell wir abnehmen können, hängt davon ab, wie schnell unser Stoffwechsel ist. 1

• Wenn wir abnehmen, verlangsamt sich unser Stoffwechsel, weil wir weniger Körpergewicht zu tragen haben. Mit einer Ernährungsumstellung und Sport können wir dies verhindern.

• Die TummyTox-Produkte können dazu beitragen, den Stoffwechsel anzuregen, so dass wir nachhaltig abnehmen können, ohne unsere Ernährung zu sehr einzuschränken.  

“Ich habe mehr Energie”

Ich habe das Paket Endlich Schlank gekauft. Die ersten Produkte, die ich ausprobiert habe, waren Daily Kick Tea, Sleep Tight Tea und Draining Drink. Schon am dritten* Tag merkte ich, dass ich weniger aufgebläht war."

"Die Produkte haben mir geholfen, überschüssiges Wasser auszuscheiden, und danach fiel mir das Abnehmen leichter. Aber die wichtigste Veränderung ist, dass ich mehr Energie habe. Meine Lieblingsprodukte sind Collagen Drink und Tummyccino.  

Wusstest du...?

Fühlst du dich energielos, während du versuchst, Gewicht zu verlieren? Wenn wir bei der Gewichtsabnahme Mahlzeiten auslassen, anstatt sie durch gesündere Alternativen zu ersetzen, entziehen wir unserem Körper möglicherweise den nötigen Treibstoff. Du kannst gesunde Snacks für den Notfall parat haben (ganze Früchte, Nüsse, fettarme Müsliriegel).2 Glücklicherweise sind viele unserer Nahrungsergänzungsmittel auch dazu geeignet, deine Energie zu steigern! 


“Ich habe bis heute 8* kg einfach und unkompliziert abgenommen”

Sarita ist begeistert von den Resultaten, die sie mit den TummyTox-Produkten erzielt hat: "Diese Produkte haben mein Leben verändert, ich bin jetzt entspannter und bin besser gelaunt."

"Seit ich diese Produkte verwende, habe ich bis heute 8* kg einfach und unkompliziert abgenommen."

"Ich habe jetzt mehr Energie, um Sport zu treiben, und das Gute daran ist, dass ich nie Hunger habe. Ich kann mich normal und gesund ernähren."

image

“Die Menschen um mich herum haben meine Fortschritte bemerkt”

Sarita hat in letzter Zeit immer mehr Komplimente bekommen: "Die Leute um mich herum haben meine Fortschritte bemerkt, besonders meine Hüften."

"Ich bin glücklich darüber, was ich in so kurzer Zeit erreicht habe - der Gewichtsverlust, die Verbesserung meiner Haut, Haare und Nägel haben einen großen Unterschied gemacht."

Und ihre abschließende Botschaft? "Ich kann bestätigen, dass diese Produkte gut sind, man braucht nur ein wenig Ermutigung und etwas Disziplin dazu." 

“Ich fühle mich jetzt viel besser mit meinem Körper!” 

"Die TummyTox-Produkte haben mir geholfen, meinen Hunger zu kontrollieren, meinen Körper zu entgiften und mehr Energie zu haben."

"Ich fühle mich in meinem Körper viel wohler, obwohl ich noch andere Ziele habe, die ich erreichen möchte. Jetzt will ich an meiner Muskelmasse arbeiten und meinen Körper etwas mehr straffen."

Das Komplettpaket zum Abnehmen

Das Paket Endlich Schlank enthält alle unsere Entgiftungs- und Fettverbrennungs-Bestseller

  • Schritt 1: Entgifte den Körper, reinige die Leber und mache die Fettverbrennung dadurch effektiver
  • Schritt 2: Dreh den Knopf hoch und sieh zu, wie das zusätzliche Gewicht dahinschmelzt. 

Als Geschenk legen wir eine Packung unseres Collagen-Drinks GRATIS bei - für gesündere Nägel, Haare und Haut! 

*

*Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person variieren und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen bestimmt. Es ist wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise zu achten.

Quellen:

1 Liz Weinandy MPH, R. D. N. (2018, January 8). How to lose weight without slowing down your metabolism: Ohio State Health & Discovery. Ohio State Health and Discovery. Retrieved May 25, 2022, from https://health.osu.edu/wellness/exercise-and-nutrition/how-to-lose-weight-without-tanking-your-metabolism#:~:text=As%20we%20drop%20the%20weight,less%20body%20weight%20to%20support

2 Lawrence, J. (n.d.). Energy-boosting foods for diet fatigue. WebMD. Retrieved May 25, 2022, from https://www.webmd.com/diet/features/overcoming-dieting-slumps