TUMMYTOX blogs.

Stanislava: ''Ich habe schon nach ein paar Tagen die ersten Veränderungen gespürt.''

Stansilava kommt aus der Slowakei. Sie arbeitet als Masseurin in einem Sozialhilfeinstitut, wo sie sich um Integrationskinder kümmert. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihren beiden Kindern und ihrem Mann. Sie joggt gerne, weil das ihre Muskeln und ihren Geist entspannt. In all den Jahren schwankte ihr Gewicht, vor allem nach zwei Schwangerschaften, bei denen sie 35* kg zunahm. Dank TummyTox fand sie die Lösung und nach einigen Monaten mit den TummyTox-Produkten konnte sie erfolgreich Abnehmen und fühlt sich jetzt viel wohler in ihrer Haut. 

image

"Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber nur die Produkte von TummyTox funktionieren wirklich!" 

''Ich bin im Internet auf die TummyTox-Produkte gestoßen. Zuerst wollte ich die nur aus Neugierde ausprobieren und jetzt verwende ich sie schon seit einem Jahr. Die Zusammensetzung und Anwendung sind sehr gut erklärt. Am Anfang habe ich zwei der Produkte ausprobiert und dann, nach und nach mehr bestellt. Ich bin zu 100% zufrieden damit. Ich bestelle sie ziemlich oft und habe sie meinen Freunden empfohlen, die sie jetzt auch benutzen. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nur die Produkte von TummyTox funktionieren wirklich. Ich empfehle sie wirklich jedem, sie sind großartig!"  

Wusstest du, dass...?

  • Wassergewicht loszuwerden kann einen sehr motivierende Wirkung haben, denn es geht schnell, ist auf der Waage sichtbar und hilft dir, besser in deine Kleidung zu passen.  
  • Wassereinlagerungen sind auch mit der Ansammlung von Giftstoffen verbunden. Wenn du also überschüssiges Wasser loswirst, hat das eine entgiftende Wirkung auf deinen Körper und verbessert dein allgemeines Wohlbefinden.  

Stanislava ist ein großer Fan von TummyTox-Produkten

'Nachdem ich sie einen Monat lang verwendet hatte, war ich von ihrer Wirkung mehr als überrascht. Sie halfen mir, abzunehmen, meine Form zu halten, ohne den Jo-Jo-Effekt und erneuter Zuzunehme und Wassereinlagerungen loszuwerden. Also habe ich sie einen Monat später erneut bestellt und verwende sie seitdem immer noch! Außerdem sind sie aus natürlichen Zutaten hergestellt und frei von Farbstoffen und anderen schädlichen Stoffen. Ich kann diese Produkte nicht genug empfehlen!'' 

image

'Ich verwende die TummyTox-Produkte seit einem Jahr. Das erste, was ich morgens um 7 Uhr mache, wenn ich zur Arbeit komme, ist Daily Kick Tea zu trinken, der die Verdauung anregt und das Abnehmen fördert. Gegen 8:30 Uhr nehme ich eine der Slim Tummy Caps, einen Appetitzügler, und gegen 15 Uhr noch eine weitere.

Nach dem Mittagessen trinke ich den Fat Burner Drink Intense, der die Müdigkeit reduziert und die Energie steigert. Vor dem Abendessen trinke ich Sleep Tight Tea, der hilft, über Nacht Gewicht zu verlieren und zu verhindern, dass man abends zu viel isst. Außerdem verwende ich Tummycinno, Draining Drink, Pure Me Tea und die Multivitamin-Gummies. Vor kurzem habe ich mir das Booty Band und Shape Me Shake bestellt - einen Proteinshake, weil ich viel jogge. Ich mische jedes Getränk im TummyTox Shaker, den ich kostenlos erhalten habe''.

Ich bin eine dieser Frauen, die die TummyTox-Produkte empfehlen können, denn ich habe viele davon ausprobiert und werde noch weitere probieren.''  

''dank der TummyTox-Produkte die ich über ein Jahr lang verwende wiege ich 69* kg bei einer Körpergröße von 180 cm. Ich gehöre zu den Frauen, die die TummyTox-Produkte empfehlen können, denn ich habe viele davon ausprobiert und werde noch mehr ausprobieren. Ich fühle mich gut, es ist toll, wenn dir alle Komplimente machen und vor allem, wenn du dich gut fühlst und dich selbst magst''.

Ohne Wassereinlagerungen los zu werden, gibt es keinen Abnehmerfolg!  

Ja, du hast richtig gehört. Eine effektive Gewichtsabnahme beginnt damit, dass du überschüssiges Wasser aus deinem Körper entfernst. Ein einziger Erdbeer-Drink pro Tag reicht aus, um die Giftstoffe auszuspülen und dich von Blähungen zu befreien! Draining Drink 3 in 1 fördert die langfristige Gewichtsabnahme und hilft dir, dein Gewicht zu halten. Er spült außerdem Giftstoffe und überschüssiges Wasser aus und unterstützt dich dabei, Mineralien zu behalten. 

Und um den abendlichen Heißhunger zu bekämpfen, hat Stanislava unsere Slim Tummy Caps mit Garcinia cambogia verwendet. Diese tropische Frucht blockieren den Appetit und fördert die Gewichtsabnahme, erhöht aber auch den Serotoninspiegel (Glückshormon), was deine Stimmung beeinflussen kann. Slim Tummy Caps helfen dir dabei, eine schlankere Figur zu bekommen, während sie deine Stimmung verbessern und dein Energieniveau erhöhen!


Sichere dir deine mit einem unglaublichen, zeitlich begrenzten Angebot und beginne noch heute mit dem Abnehmen!  

*Wichtiger Hinweis: Die Wirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und könnten von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung einer Krankheit oder eines ernsthaften Leidens bestimmt. Die Aufrechterhaltung einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils ist wichtig. 

Produkte für Sie

DETOX & ABNEHMEN
-60%
Sonderangebot € 29,90 Regulärer Preis € 73,90
Produkt anzeigen