TUMMYTOX blogs.

Suzana: "Sport und gesunde Ernährung reichte nicht aus!"

Wenn man einen Vollzeitjob hat wie Suzana (Bankberaterin), ist es nicht immer möglich auf die Ernährung zu achten und täglich Sport zu treiben. Meist muss es schnell gehen und man greift so zu ungesundenLebensmitteln und ist meist nach der Arbeit erschöpft und möchte sich nur ausruhen. Dadurch bleibt dann nur das Wochenende, um sich dem Körper zu widmen. Doch Suzana hat eine tägliche Unterstützung gefunden, mit der sie ein erstaunlich gutes Ergebnis erzielt hat...

image

„Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!“

„Ich habe nie an der Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln geglaubt, doch jetzt komme ich nicht mehr aus dem Staunen heraus!“ Sie hat wie solch viele von uns einen Job, bei dem wir den meisten Tag im Sitzen verbringen.

Suzana bemüht sich mit Sport und einer gesunden Ernährung, sich für ihren anstehenden Urlaub in Form zu bringen, doch dies ist ein langer Prozess. „Ich brauchte etwas, um den Prozess zu beschleunigen und stieß über Facebook Werbung auf TummyTox!“

*Skinny Me Tea heißt jetzt My Skinny Tea: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich, nur der Name hat sich geändert.

„Body Transformation Paket wirkt Wunder!“

„Ich habe mich für das Body Transformations Paket entschieden, da es genau das Versprach wonach ich auf der Suche war“! erzählt sie uns voller Freude. „Wichtig war mir, das es schnell und effektiv wirkt und ich noch die letzten hartnäckigenFettpölsterchen so schnell wie möglich loswerde.“ Suzana fing mit der Einnahme an und bemerkte schnell die ersten Unterschiede.

„Ich bemerkte, dass sich meine Heißhungerattackenreduzierten und ich nachts besser schlafen konnte. 1 Monat lang waren diese Produkte meine treuesten Begleiter auf meiner Arbeitsstelle.“ Skinny Me Tea: „Diesen genieße ich an solch heißen Sommertagen gerne kalt und vor allem, wenn ich weiß, dass er beim Fettverbrennen hilft, trinke ich ihn mit einem größeren Genuss!“

*Die Flat Tummy Caps heißen jetzt Slim Tummy Caps: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich geblieben, nur der Name ist anders.

Was passierte nach 1 Monat?

„Nach nur 1 Monat hat sich meine Verdauung verbessert, mein Wohlbefinden besserte sich, ich fühlte mich einfach wohler in meiner Haut.“ Und das ist noch nicht alles: „Ich habe sogar 2 kg* abgenommen, was meine Motivation zum weitermachen weckte und ich sofort noch 1 Paket bestellt habe.“

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Produkte für Sie

FETTVERBRENNUNG
-65%
Sonderangebot € 25,90 Regulärer Preis € 73,90
Produkt anzeigen