Tereza: "Ich wünschte, jedes Mädchen würde sich so wohlfühlen, wie ich jetzt!"

Tereza ist eine 23-jährige stellvertretende Managerin. Ein stressiger Arbeitsalltag, Stimmungsschwankungen und ungesunde Angewohnheiten führten dazu, dass sie sich selbst und insbesondere ihren Körper nicht mehr mochte... Bis sie beschloss, etwas zu ändern!

"Bevor ich mit meiner Transformation begonnen habe, konnte ich meinen Körper überhaupt nicht mehr leiden. So wurde mir klar, dass ich eine Veränderung brauchte. Und ich war wild entschlossen, es anzugehen!"

Das größte Problem waren die Partys und der Alkohol: "Meine Ausrede war immer: Ich werde die Kalorien auf der Tanzfläche wieder los, und ab morgen esse ich nichts mehr... Nun, das hat eindeutig nicht funktioniert."

"Insgeheim wusste ich längst, dass ich eine Veränderung wollte"

Für Tereza war das eine schwere Zeit. Sie mochte sich selbst nicht, und hatte dadurch auch das Gefühl, dass ihr Partner sie nicht mochte. Es fehlte ihr an Selbstvertrauen, sie fühlte sich psychisch nicht wohl, war ständig mit sich selbst im Unreinen, und das wirkte sich auf ihr Arbeits- und Privatleben aus: "Zu diesem Zeitpunkt fing ich an, aufmerksam zu werden. Der ungesunde Lebensstil, die Partys, der Alkohol..." Also hat sie schließlich den Entschluss gefasst, dass sie gesünder und schlanker werden wollte: "Ich habe vor meinem Spiegel gestanden und gesagt: Jetzt reicht es!"

Sie war anfangs nicht überzeugt, versuchte es aber trotzdem...

"Ohne Selbstvertrauen ist es schwer, sich als Mädchen wohl zu fühlen. Ich sah ungesund aus, gar nicht wie ich selbst. Aber dann habe ich TummyTox entdeckt. Ich habe überall in den sozialen Medien Werbung dafür gesehen, und sogar einige Mädels, denen ich dort folgte, haben es empfohlen. Ich dachte, warum nicht, ich habe ja nichts zu verlieren. Ich habe mittlerweile so viel Geld in meine Gewichtsabnahme investiert, dass es mir nichts ausmachte, noch etwas mehr auszugeben. Ich habe nicht so richtig daran geglaubt, dass es funktionieren würde, aber ich wollte es trotzdem versuchen..."

"Ich war begeistert, auf der Website die Produktbeschreibungen zu lesen. Die Produkte waren natürlich und es schien viele zufriedene Mädels zu geben."

Tereza probierte unser Lieblings-Tee-Duo und war begeistert

"Ich habe morgens Daily Kick Tea anstelle von Kaffee getrunken. Ich habe Kaffee durch Tee ersetzt und kann sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Ich hatte den ganzen Tag über mehr Energie, ich fühlte mich großartig. Abends habe ich den Sleep Tight Tea getrunken, weil er hilft, den Körper zu reinigen und zu regenerieren und Kalorien zu verbrennen, während wir schlafen. Dank der natürlichen Zutaten schlafe ich wie ein Baby. Ich kann sagen, dass ich jetzt gut ausgeruht und gut gelaunt aufwache."

Die ersten Auswirkungen wurden schnell sichtbar

"Nach einer Woche ohne strenge Diät habe ich 2* kg abgenommen. Das Gewicht wurde schnell weniger. Ich war wirklich überrascht, denn ich hatte davor einen ganzen Monat lang Diät gelebt und es nicht geschafft, auch nur ein einziges Gramm abzunehmen. Das hat mich motiviert, dranzubleiben... Ich wollte auch andere Produkte ausprobieren. Ich habe jetzt schon viele Produkte von TummyTox probiert, war immer zufrieden und habe immer wieder Nachschub bestellt."

Terezas Transformation gibt ihr das Gefühl, auf der Sonnenseite des Lebens zu sein

"Ich fühle mich leicht, gesund und vor allem voller Energie. Ich habe TummyTox jedem in meiner Umgebung empfohlen. Ich fühle mich frisch, gesund und schlank. Ich bin endlich wieder ich selbst. Die alte Tereza, voller Selbstvertrauen. Ich kann nicht genug davon bekommen, mich im Spiegel zu sehen!"

"Ich wünschte, jedes Mädchen könnte sich so fühlen wie ich jetzt. Ich bin endlich glücklich in meiner Haut. Ich muss mich nicht zwingen, Sport zu machen oder eine Diät zu machen. Keine drastischen Ernährungsumstellungen, kein Frust. Ich nasche ein bisschen, wann immer ich will, treibe regelmäßig Sport und verwende immer noch TummyTox-Produkte, weil ich sie toll finde."

*Haftungsausschluss: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder schweren Erkrankungen bestimmt. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.

Produkte für Sie

ABNEHMEN / DETOX
-54%
Sonderangebot € 55,90 Regulärer Preis € 121,85
Produkt anzeigen