TUMMYTOX blogs.

Veronica: TummyTox und ich sind enge Verbündete!

Veronica ist eine echte Superfrau. Sie ist Inhaberin eines Online-Shops und studiert außerdem Wirtschaftspsychologie. Mit solch einem anstrengenden Zeitplan findet Sie kaum Zeit für Bewegung und die Planung gesunder Mahlzeiten...

image

Veronica: „Ich musste Zeit für mich finden“

„Es war mir immer wichtig, mich gesund zu Ernähren. Früher habe ich regelmäßig Sport getrieben, aber mit der Zeit hatte ich immer weniger Lust und Energie dazu." Sie befand sich in einem Teufelskreis,

Veronica begann sich in ihrem eigenen Körper schlecht zu fühlen. „Mein Bauch wurde immer dicker. Ich bemerkte, dass ich sehr müde und besorgt um meine Gesundheit war. Die Balance zwischen Arbeit und Studium zu finden ist sehr schwierig und musste mich deshalb auf der ersten Stelle setzten."

Eines Nachmittags kamm ich nach Hause und schaute mir meine alten Bilder an . „Ich habe mir Bilder von der Zeit angesehen, wo ich regelmäßig trainierte. Ich konnte es nicht glauben, wie gut ich aussah. Somit habe ich beschlossen, etwas zu ändern um zu diesem Superkörper zurückzukehren."

„Ich wusste, dass ich außer Training und meinem Kind noch etwas zusätzlich brauchte", gab sie zu. Auf Instagram entdeckte Veronica TummyTox. "Ich bin überrascht von all den natürlichenInhaltsstoffen und dem breiten Produktangebot. Ich habe mich für das Slim Detox Paket entschieden. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben!"

Das Programm besteht aus 2 Phasen, die eine ist die Reinigung des Körpers, die andere ist die Fettverbennung!

Phase 1 - Reinigung und Regeneration

Veronica startete ihr TummyTox Programm mit Daily Kick & Sleep Tight Tea der Kräutertee für Tag und Nacht, bei dem sie schnell die ersten Effekte bemerkte: „Ich habe die ersten Ergebnisse nach der ersten Woche des Teegebrauchs bemerkt. Ich trank Sie um meinen Körper auf eine intensivere Reinigung und Gewichtsabnahme mit anderen Produkten vorzubereiten."

In der ersten Woche steigerten TummyTox-Tees das Energielevel von Veronika und halfen ihr dabei, ihren Körper zu reinigen und zu regenerieren: „Nach nur 7 Tagen* hatte ich keine Probleme mehr mit dem Aufwachen am Morgen und mein Bauch war nicht mehr so aufgebläht wie zuvor.“ Veronica war bereit für nächster Schritt!

Phase 2 – Fettverbennung

Nach der Reinigungsphase war es Zeit für Veronika, ihren Körper zu Entgiften. Draining Drink wurde verwendet, um überschüssiges Wasser aus dem Körper zu entfernen, wodurch die Leber gereinigt und Fett und Cellulite entfernt wurden. Happy Enzymes Kapseln haben ihre Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen verbessert. Slimbiotics Kapseln halfen ihr, eine gesunde Darmflora aufrechtzuerhalten.

*Die Slimbiotics heißen jetzt Skinnybiotics: Die Inhaltsstoffe und alle Wirkungen des Produkts sind gleich geblieben, nur der Name ist anders.

„TummyTox und ich sind enge Verbündete “

Jetzt ist Veronica auf dem richtigen Weg zu ihren Traumkörper. Mit der TummyTox Unterstützung ist dies einfacher als je zuvor! „Ich habe 2 Pralinen am Tag zuvor gegessen. Heute esse ich ohne schlechtes Gewissen, Schokolade. TummyTox und ich sind enge Verbündete geworden", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Produkte für Sie

DETOX & ABNEHMEN
-43%
Sonderangebot € 16,90 Regulärer Preis € 29,90
Produkt anzeigen