Lieferzeit: 2-4 Werktage.

Kostenloser Versand ab 50€.

100% Geld-zurück-Garantie

Blog

Maja: „TummyTox hat mein Leben verändert“

Letzten Sommer hörte ich von einer Freundin von TummyTox . Sie gab mir ein paar Tüten Draining Drink zum Ausprobieren und nach ein paar Tagen fühlte ich mich sehr viel besser.

Leider habe ich Schilddrüsenprobleme und war sehr besorgt, ob Ich wegen meiner Krankheit die Produkte von TummyTox nehmen kann. Deshalb entschied ich mich, den Tummy Tox Kundenservice zu kontaktieren. Ich erzählte ihnen von meinen Problemen und dass ich Bedenken habe und bin sehr besorgt, ob ich diese Produkte überhaupt nehmen kann.

Kann ich diese Produkte überhaupt nehmen?

Aufgrund der Schilddrüsenproblemen habe ich überschüssiges Wasser im meinem Körper. Ich habe bei TummyTox angerufen und eine sehr nette Beraterin erklärte mir alles über die Produkte, wie und auf welchem Prinzip die Produkte funktionieren. Als ich ihr von meinen Problemen erzählte, hat Sie mir empfohlen, den Draining Drink, Flat Tummy Kapseln und Daily Kick & Sleep Tight Tea zu probieren.

Die Veränderung meines Körpers

Wenn ich das Paket bekommen habe, fing ich an alles zu verwenden und ich aß nicht mehr nach 18 Uhr. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich schon viel leichter. In den ersten anderthalb Monaten verlor ich 4 kg*. Ich habe auch das Gefühl von Blähungen verloren, und das nur mit der Hilfe von Draining Drink. Ich trinke es weiterhin und ich kann damit nicht aufhören, weil ich mich leichter fühle und habe viel mehr Energie. Das ist das beste Produkt von Tummy Tox.

Meine endgültige Bewertung ist 1. Vielen Dank TummyTox.

*[Ergebnisse können von Person zu Person variieren. Um Gewicht zu verlieren, ist es wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und gesund zu leben.]

Zurück zum Blog