TUMMYTOX blogs.

Sophie: "Beauty To-Go ein must have!"

Wir kennen das alle, wenn der Wecker morgens läutet und wir einfach keine Lust haben aufzustehen und sagen „Ah ich schlafe noch 5 Minuten“. Doch aus 5 Minuten werden 10 Minuten, aus 10 Minuten werden 15 Minuten und somit steht man sehr knapp für die Arbeit auf und ist in Eile. Wer kennt das nicht?

image

„Ich achte sehr auf meine Vitaminzufuhr“

„Ich liebe Tees und achte sehr auf eine ideale Vitaminzufuhr vor allem für gesunde Nägel und eine schöne Haut!“ Ihre tägliche Morgenroutine vor der Arbeit: eine Tasse Kräutertee und Vitamin Kapseln. „Durch das verlängerte schlafen wurde mir alles sehr knapp und ich wollte nicht auf meine Morgenroutine verzichten.“

„Ich brauchte etwas für Unterwegs“

Sie suchte nach einer Alternative, die etwas praktischer wäre, etwas für unterwegs. Sie fing an im Internet nach einer Alternative zu suchen und ist auf TummyTox gestoßen. „Auf den ersten Blick hat TummyTox meine Neugierde geweckt und ich wurde tatsächlich fündig“ Sie verliebte sich in die Thermosflasche die sogar 8h warm und 24h kalt hält!

„Den Kräutertee musste ich mir auch holen, denn das war genau, was ich brauchte - etwas für den Morgen und Abend im Sommer kalt genießen und im Winter warm. Perfekt!“ erzählt sie uns mit einem Lachen im Gesicht. „Und das war noch nicht alles, als ich die praktischen wiederverschließbaren Beauty Gummies für Haut, Haare und Nägel entdeckte, gehörten sie sofort mir!“

„Ein muss auf meinem Schreibtisch“

„Jeden Morgen mach’ ich mir meinen Tee, fülle ihn in die Thermoflasche und nehme ihn in der Arbeit mit. Somit spare ich mir etwas Zeit und kann ihn während der Fahrt und in der Arbeit trinken.“ Die wiederverschließbaren Beauty Gummies: „Die kann ich gar nicht mehr wegdenken. Sophie denkt auch Umweltfreundlich nach: „Und wenn ich die alle aufgegessen habe, kann ich die Dose wieder verwenden, z.B. als ein Stifthalter.“

Der Tee kurbelte meine Verdauung an...

… und abends entspannte ich mich mit dem Sleep Tight Tea, mit dem ich nach einem stressigen Arbeitstag meine innere Ruhe finde. Sophie ist TummyTox dankbar: „Danke TummyTox für euren super leckeren Kräutertee, den ich jetzt im Sommer kalt genießen werde, eure stylische Trinkflasche und die super praktischen wiederverschließbaren Gummibärchen. Genau das Richtige für mich!“