TUMMYTOX blogs.

EIS, COCKTAILS…WIESO ES SO WICHTIG IST, SICH NACH DEM SOMMER ZU ENTGIFTEN!

Sommer, Sonne, Strand und Meer... Kannst du dich noch erinnern, wie oft du diesen Sommer Eis gegessen hast? Du bist nicht alleine, auch wir haben den Überblick über all unsere süßen Sünden verloren. Jetzt ist es aber an der Zeit, wieder in TOP-Form zu kommen!

image

Wir alle wissen genau, dass der Sommer eine unbeschwerte Zeit ist, in der wir nur Spaß habe und nicht viel über die Folgen und Auswirkungen nachdenken möchten, mit denen wir uns dann am Ende des Sommers auseinandersetzen müssen. Die Sonne und das Meer, die unsere Haut und Haare schädigen können, ganz zu schweigen von Lebensmitteln, Cocktails und Eis! Nach all dem braucht dein Körper definitiv eine gründliche Entgiftung.

Warum brauchen wir eine Entgiftung?

Aufgrund der schädlichen Giftstoffen, die wir mit ungesunden Lebensmitteln, Chemikalien und Kosmetika (Sonnenschutzmittel und verschiedene andere Präparate) in unseren Körper aufnehmen, wird unser Körper belastet, was seine Effizienz verringert und die Funktion der Organe verlangsamt. Und wenn der Körper überlastet ist, funktioniert er nicht nur langsamer, sondern wir nehmen auch zu.

Ja du hast richtig gelesen!

Aber der Sommer kommt wieder in 9 Monaten. Wäre es nicht ratsam, jetzt schon über einen gut geformten Körper für das nächste Jahr zu denken, und nicht auf die letzte Minute zu warten und dann einen Monat davor sich vor dem Spiegel anzuschauen und sich unwohl fühlen?

Deshalb sollte der Körper mindestens zweimal im Jahr von Giftstoffen und Schwermetallen befreit werden, damit er wieder funktionieren und somit unsere Gesundheit und Stimmung verbessern kann. Und natürlich immer in der BESTEN Form zu bleiben!

Wie funktioniert eine erfolgreiche Entgiftung?

Die Reinigung des Körpers ist am effektivsten, wenn du viel Wasser trinkst und viel Obst und Gemüse sowie Samen und Nüsse in deine tägliche Nahrung aufnimmst.

Um deine Entgiftung so effektiv wie möglich zu gestalten, empfehlen wir folgendes:

  • vermeide industriell verarbeitete Lebensmittel
  • von der Diät auszuschließen: Schwer verdauliche Lebensmittel wie Koffein, weißer Zucker, Milchprodukte und Alkohol
  • frische Lebensmittel bevorzugen
  • viel trinken (Wasser, natürliche Säfte und Tees)
  • weniger Zwischenmahlzeiten
  • nimm Slim Detox in deine Ernährung auf. Dieses Paket, das unsere TOP Detox-Produkte enthält, wird den Entgiftungsprozess effektiv beschleunigen und die Sommer-Sünden regelrecht aus deinem Körper spühlen!

Warum Slim Detox?

Slim Detox ist das perfekte Paket zur Entgiftung und um deinen Körper wieder in Form zu bringen, denn es enthält alle notwendigen Zutaten, um effektiv Giftstoffe auszuscheiden und das Fett schmelzen zu lassen.

Daily Kick & Sleep Tight Tees eignen sich hervorragend für die Reinigung des Körpers und Draining Drink für die Ausscheidung von überschüssigem Wasser. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zur Traumfigur. 

Za potpunu promjenu tvojeg tijela moraš se pobrinuti za svaki dio organizma, koji utječe na topljenje masnoća. Happy Enzymes i Slimbiotics će resetirati tvoje tijelo u samo 10 dana! Enzimi i probiotici ubrzavaju tvoju probavu na svim razinama,

Für eine vollständige Umwandlung deines Körpers musst du dich um jeden Teil des Körpers kümmern, der die Fettverbrennung beeinflusst. Happy Enzyme und Slimbiotika werden deinen Körper in nur 10 Tagen wieder in Form bringen! Enzyme und Probiotika beschleunigen die Verdauung auf allen Ebenen,

Bestelle jetzt Slim Detox mit einem Superrabatt von -60% und du erhältst die Shine Bright Beauty-Gummies GRATIS dazu!