TUMMYTOX blogs.

Wie reinige ich meinen Körper in 7 Tagen?

Was fällt dir zuerst ein, wenn du das Wort Entgiftung hörst? Wahrscheinlich an eklige Suppen oder abgestandene, grünliche Shakes von zweifelhafter Konsistenz, die man nur trinken kann, wenn man sich die Nase zuhält.

Aber auch wenn unsere Großmütter uns immer gesagt haben, dass man leiden muss, um schön zu sein, muss das nicht unbedingt stimmen.

Und wenn ich dir sage, dass es ganz einfach ist, deinen Körper zu reinigen, indem du unsere Tipps befolgst? Würdest du es ausprobieren?

Dann lies weiter und finde heraus, wie du die Reinigung deines Körpers zu einem angenehmen Erlebnis machen kannst!

image

Wahrscheinlich hast du schon einmal von Entgiftung und allem, was damit zusammenhängt, gehört, aber vielleicht bist du noch nicht hundertprozentig von der Wirksamkeit überzeugt.

Lass mich dir zwei Dinge erklären ...

Entgiftung ist ein natürlicher Prozess, bei dem der Körper von Giftstoffen befreitwird, um die normalen Funktionen deines Körpers zu verbessern und zu fördern.

Du fragst dich, wie die Giftstoffe in deinen Körper gelangen? Tatsache ist, dass wir (leider) buchstäblich von ihnen umgeben sind!

Verarbeitete Lebensmittel, Kosmetika und Reinigungsmittel, Umweltverschmutzung ...  Und das sind nur einige der wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass sich Giftstoffe im Körper ansammeln. 

Wer nicht auf seinen Körper achtet und ihn von diesen Giften befreit, kann Probleme mit seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden bekommen. Deshalb wird empfohlen, mindestens zweimal im Jahr für 7 Tage eine vollständige Entgiftung des Körpers durchzuführen.

Du weißt nicht, wie das geht? Ich erkläre es dir weiter unten!

Mentale Vorbereitung

Keine Angst, Entgiftung ist nicht gefährlich! Aber du musst bereit sein, einige Opfer zu bringen.

Am besten bereitest du dich mental auf die Herausforderungen vor, die in dieser Zeit auf dich zukommen!

Was ist in der Entgiftungsphase erlaubt?

Die Entgiftung ist besonders wichtig, um den Körper von all den ungesunden Nahrungsmitteln zu befreien, die wir das ganze Jahr über zu uns nehmen.

Das bedeutet, dass du dich eine Woche lang von Kaffee, Alkohol, Süßigkeiten und Fast Food verabschieden musst.

Scheint es dir unmöglich, auf Kaffee zu verzichten? Ich kann dich gut verstehen, du hast mein Mitgefühl!

Aber zum Glück gibt es eine Alternative: Tummyccino, unser leckerer Schlankheitskaffee.

Und wer weiß, vielleicht schmeckt er dir ja so gut, dass du ihn auch nach der Entgiftungsphase weiter trinkst!

Was zu vermeiden ist:

  • Alkohol und Zigaretten
  • Milch undMilchprodukte (wir empfehlen, diese durch vegane Alternativen wie z.B. Mandelmilch zu ersetzen)
  • Kaffee
  • Kohlenhydrate (Brot, Kekse, Kuchen, Nudeln, Reis, Gerste, Hafer)
  • Getrocknete Früchte

Was du essen kannst:

  • Früchte und Gemüse
  • Fisch, rotes Fleisch, Hühnchen (ohne Haut)
  • Eier
  • Bohnen, Kichererbsen, Linsen
  • Nüsse, Samen (ungesalzen und ungeröstet)
  • Tee (grün, weiß oder schwarz ohne Koffein)

Auf dem richtigen Fuß in den Tag starten!

Gib deinem Körper schon am Morgen Energie!

Der beste Start in den Tag ist ein Glas heißes Wasser oder noch besser eine Tasse heißer Tee. In dieser Hinsicht ist unser Daily Kick Tea einfach perfekt, um deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen! Er beschleunigt die Entgiftung deines Körpers und gibt dir einen Energieschub.

Du kannst ihn auch als Kaffeeersatz trinken, denn er enthält grünen Tee, der für seine entgiftenden Eigenschaften bekannt ist.

Die anderen Zutaten dieses köstlichen Kräutertees (Brennnessel, Fenchel, Löwenzahn und Kümmel) helfen gegen Blähungen und beschleunigen die Fettverbrennung.

Tagsüber mehr Wasser trinken

Es ist wichtig, dass du anfängst, mindestens 2 Liter Wasser pro Tag zu trinken. Das hilft, Giftstoffe und Natrium aus dem Körper zu spülen, die für Blähungen verantwortlich sind.

Und da wir Durst oft mit Hunger verwechseln, vergiss nicht, vor und während den Mahlzeiten zu trinken.

Wenn du weißt, dass es für dich ein Problem ist, den ganzen Tag über genug zu trinken, dann ist unser Draining Drink genau das Richtige für dich.

Dieses leckere Erdbeergetränk regt dein Lymphsystem an, überschüssige Flüssigkeit und Giftstoffe auszuscheiden und reinigt gleichzeitig deine Leber.

Und es ist ganz einfach zuzubereiten: Einfach einen Beutel in 500 ml Wasser auflösen und morgens trinken. Mit dem Draining Drink erreichst du bereits 1/4 deiner optimalen täglichen Flüssigkeitszufuhr!

Probiotika in den Alltag integrieren

Deine Gesundheit beginnt mit einer guten Verdauung.

Die Zellen in deinem Darm schützen deinen Körper vor Giftstoffen und verschiedenen schädlichen Chemikalien. Wenn dieses Organ jedoch aus dem Gleichgewicht gerät, kann dein Körper nicht die Nährstoffe aufnehmen, die er braucht, um sich bestmöglich vor diesen Bedrohungen zu schützen.

Es gibt Millionen von "guten" und "schlechten" Bakterien im Darmtrakt, aber es ist wichtig, dass sie im Gleichgewicht sind. Ein zu langes Ungleichgewicht kann zu physischen und psychischen Gesundheitsproblemen und Gewichtszunahme führen.

Dank der probiotischen Kapseln von Good Gut mit ihren 11 Bakterienstämmen kannst du die normale Funktion deines Verdauungssystems unterstützen, deine Darmschleimhaut stärken und so dein allgemeines Wohlbefinden verbessern.

Verwöhne dich am Abend wie eine wahre Königin

Tägliches Massieren der Haut mit kreisenden Bewegungen verbessert die Durchblutung und regt die Entschlackung der Haut an. Warum nicht mit der Anwendung unserer hochwirksamen Anti-Cellulite Lotion kombinieren?

Unsere Anti-Cellulite Lotion bekämpft Fett von 3 Seiten mit SymFit® 1617, einem klinisch erprobten Wirkstoff, der die Fettverbrennung steigert, Fettansammlungen verhindert und die Bildung neuer Fettzellen verlangsamt.

Und die Gleichung ist schnell gemacht: Weniger Fett = verbesserte Mikrozirkulation, verbesserter Nährstofftransport im Körper, verbesserte Entschlackung und weniger Cellulite!

Regeneriere deinen Körper (und deinen Geist) in der Nacht

Ein regelmäßiger und erholsamer Schlaf (ideal sind 8 Stunden) ist für die Gesundheit und Entgiftung des Körpers unerlässlich.

Ein guter Schlaf ermöglicht es deinem Gehirn, sich neu zu organisieren, und deinem Körper, Giftstoffe auszuscheiden, die sich im Laufe des Tages angesammelt haben.

Das Geheimnis für einen Schlaf, der Dornröschen vor Neid erblassen lässt? Sleep Tight Tea!

Dank seiner unglaublichen Inhaltsstoffe (Orangenschalen, Pfefferminze, Zitronengras, Melisse und Hopfen) hilft er deinem Körper, sich in der Nacht zu erholen und zu reinigen, um sich zu regenerieren und auf einen neuen Tag vorzubereiten!

Also, was denkst du? Entgiften ist doch nicht so schwer, oder? :)

Es dauert nur 7 Tage, aber dein Körper wird es dir danken!

Und du wirst den Unterschied sofort spüren: Du wirst dich viel besser fühlen und voller Energie sein!

Produkte für Sie